0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Denke auch. Für die langfristigen Ziele hat man ja eh mehr Zeit. Wenn die Vorgabe ist innerhalb von 3 Jahren die CL zu gewinnen hat man ja keinen Stress. Aber vielleicht können kleine Ziele zum Verhängnis werden, sowas wie so Sachen mit Jugendspielern etc..nach dreimaligem nicht erreichen des Ziels vielleicht ne Verwarnung oder so..wir werden es sehen. Ist auf jeden Fall ein cooles neues Feature!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Was ich noch fragen wollte : Wie sieht das aus mit Zwischensequenzen im Karrieremodus? Sieht man irgendwie wie man ins Stadion fährt, das Spielfeld betritt bzw den Tunnel durchquert? Also sowie im Journey Modus
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
EA macht das Spiel mit seinem Drang zur Realität doch seit Jahren (für mich persönlich) kaputt. Der Spielspaß geht immer mehr verloren. So eine entscheidende und wohl mit minimalen Mitteln einzufügende Änderung kriegt so ein Weltkonzern aber nicht hin. An Peinlichkeit nicht zu überbieten. Kann ja jeder anders sehen und können auch noch 286,32 Leute schreiben, dass sie es anders sehen: Meine Meinung!
Tops |
Erhalten: 2.548 Vergeben: 380 |
Iwie hab ich heuer noch so gar keine Lust aufs neue Fifa.....komisch....normal freu ich mich drauf....aber bisher kommen keine News.die.mich wirklich überzeugen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Viz-E (19.08.2016)
Tops |
Erhalten: 6.253 Vergeben: 1.563 |
Diese drei Punkte finde ich persönlich am interessantesten
Ziele: Ist zwar eine gute Idee und nette Abwechslung aber andererseits stört es mich jetzt schon ein wenig... ich z.B. bin bisher kein Freund von Jugendspielern, Jugendakademien etc. und kann damit nichts anfangen... solch eine Zielsetzung könnte mir persönlich gehörig den Spielspaß nehmen, wenn ich Dinge machen MUSS, auf die ich keine Lust hab, nur um nicht entlassen zu werden... naja, mal abwarten!
Transferpolitik: Dass EA das nicht geändert hat finde ich schon sehr ärgerlich muss ich sagen... da kann man sich direkt wieder auf die wildesten und kuriosesten Transfers gefasst machen... große Teams wie Bayern München oder Real Madrid sehen dann nach 2-3 Jahren nicht mehr aus wie vorher, weil sie die halbe Mannschaft auswechseln... total unlogisch... aber da kann man wohl nichts machen und muss damit leben... schade!
Verträge: Auch sehr schade ist es, dass an den Spielerverträgen wohl nichts geändert bzw. verbessert wurde... solche Dinge wie Rückkaufoptionen oder Ausstiegsklauseln für eine bestimmte Summe sind in den Verträgen heutzutage Gang und Gebe und ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum EA da so wenig Wert drauf legt... extrem ärgerlich!
Lesezeichen