0

Tops |
Erhalten: 6.251 Vergeben: 1.563 |
Diese drei Punkte finde ich persönlich am interessantesten
Ziele: Ist zwar eine gute Idee und nette Abwechslung aber andererseits stört es mich jetzt schon ein wenig... ich z.B. bin bisher kein Freund von Jugendspielern, Jugendakademien etc. und kann damit nichts anfangen... solch eine Zielsetzung könnte mir persönlich gehörig den Spielspaß nehmen, wenn ich Dinge machen MUSS, auf die ich keine Lust hab, nur um nicht entlassen zu werden... naja, mal abwarten!
Transferpolitik: Dass EA das nicht geändert hat finde ich schon sehr ärgerlich muss ich sagen... da kann man sich direkt wieder auf die wildesten und kuriosesten Transfers gefasst machen... große Teams wie Bayern München oder Real Madrid sehen dann nach 2-3 Jahren nicht mehr aus wie vorher, weil sie die halbe Mannschaft auswechseln... total unlogisch... aber da kann man wohl nichts machen und muss damit leben... schade!
Verträge: Auch sehr schade ist es, dass an den Spielerverträgen wohl nichts geändert bzw. verbessert wurde... solche Dinge wie Rückkaufoptionen oder Ausstiegsklauseln für eine bestimmte Summe sind in den Verträgen heutzutage Gang und Gebe und ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum EA da so wenig Wert drauf legt... extrem ärgerlich!
Lesezeichen