0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
So kurzes Fazit
Ich war heute durch gewonnene Karten dort. Meine spiele fifa 17 pes 17 usw konnte ich anzocken
Es war heute sehr leer für die Verhältnisse aber jetzt kommt das aber Mafia 3 wollte ich unbedingt anzocken und Stand an und bekam dann gesagt hier gibt es nichts zum spielen sondern nur den Trailer zu sehen -.-
Zweite was war der komplette 2k stand war nicht bespielbar weil die Probleme mit den Demos hatten heisst kein nba oder wwe 17 was mich interessiert hat war abspielbar
Also alles in allem komme ich durch meinen Messeausweis umsonst rein oder halt in dem Fall durch gewonnene Karten aber ich würde jetzt in der Zukunft kein Geld für ne Karte ausgeben dafür lohnt sich das einfach nicht!!
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Wie sind die neuen harten Schüsse?
Hat sich das Gameplay krass verändert durch die neue Engine?
Ist der Grafikunterschied für Laien sichtbar?
Irgendwas neues um das Spiel drumherum? Anderer Einlauf, Platzwahl etc?
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Also der grafische unterschied ist deutlich zu merken besonders auch an den Faces
Beim anstoß schütteln sie sich jetzt endlich mal realistisch die Hände als noch bei 16
via Samsung S6 Edge
JonnieLP (17.08.2016)
Lesezeichen