0

| Tops |
| Erhalten: 122 Vergeben: 11 |
Es ist was es ist eine Analyse, klar sind neben der großen Kritik auch Tipps/Hilfestellungen enthalten. Dafür ist es auch gedacht.
Nur sind die Stadien Teils einfach Trash und daher nicht zu gebrauchen. Dass muss man Realistisch sehen, so ist es halt. Ich sehe dass halt mit einem ganz anderen Auge, da ich mich mit dem Sektor etwas länger befasse usw.
Ich sage ja auch, dass ich es gut finde das sich wieder mehr Leute mit dem Thema befassen. Klar sind die Alten Zeiten vorbei, dass weiß glaube ich auch der Letzte. Nur vergessen die "Jungen" halt dass es immer noch Leute aus den Zeiten gibt, die zwar nicht mehr Aktiv sind oder im Background an Patches wie z.B. Ariel arbeiten. Und da kenne ich eine Menge. Mit den ich auch immer noch im Kontakt bin, sei es Privat beim Bier oder halt via Facebook und co.
Was auch Fakt ist, ist dass halt die breite Masse halt gerne so viel Content haben möchten, und so viel wie nur möglich. Da leidet die Qualität schon arg drunter.
Was EA angeht, die machen es einem nicht einfach. Da Stimme ich dir zu. Was ich selbst, wieder Geil finde ist dass es noch Leute gibt, die anderen es ermöglichen möchten dieses weiter zu machen. Davon Lebt halt einen ganze Szene.
Da scheiden sich die Geister oder anders gesagt bzw. da gehen die Meinungen auseinander.Der Ansatz ist Okay, Potenzial sehe ich zwar auch, halt nur mit sehr viel Luft nach oben. Das muss man halt auch einsehen. Will ja auch nicht hier Leute zum Aufgeben zwingen oder so. Besser geht es immer, dass liegt in der Natur der Dinge. Dass liegt zum einem am Talent, die Art wie was gemacht wird usw. Jeder ist da Unterschiedlich, denke das folgendes Zitat sollte es genau auf den Punkt bringen. "Es gibt immer einen größeren Fisch."
Wo ich dir widerspreche, ist das Thema Halbwertszeit der Stadien. Klar kommen die mit der Zeit in die Jahre. Dass liegt zum einem an der Veränderung, Sponsoren wechsle usw. die Liste ist dabei ewig lang.
Diesem Problem kann man gut entgegenwirken, indem man hingeht und sich das Modell ansieht. Da kann man schon sehen was kann man gebrauchen was nicht und diese Teile die man "neu" machen möchte/muss einfach verbessert. Das steigert zwar nicht immer das Aussehen, doch können auch alte Stadien gut aussehen.
Ich erwarte, hier nicht den über krassen Mega Neubau. Dieses wäre einfach zu viel verlangt und unrealistisch bis zum geht nicht mehr. Was man aber erwarten kann ist eine Verbesserung und nicht eine Verschlechterung. Ist meine eigene Meinung, meine das ja auch nicht Böse oder wie auch immer.
Was wieder stimmt, es gibt immer weniger Leute, die überhaupt die Lust,Zeit und so haben was ganz neues zu machen. Da kann man sich Jahre die Finger dran wund schreiben und diskutieren, ist halt so lässt sich auch nicht verdrängen. Aber ohne Witz, kann man es nicht einfach mal versuchen?? Da wird schon keiner kommen und die Sachen in der Luft zerreißen.
Ausnahmen, wird es immer geben was auch gut ist, weil so kann man sich mit anderen messen. Was dazu führt, dass es mehr guten "Stoff" auf dem Markt gibt. Man muss nicht den Überhit liefern, um gut zu sein.
Klar geht es schneller, wenn man schon etwas kann ist bei allem so. Auch ist es wahr, dass ein Profi sich da schneller zurecht finden wird, als einer der heute damit angefangen hat. Wie ich es meist sage, man sollte sehen dass man mit einfachen und kleinen Stadien anfängt* und dann mit der Zeit steigert. Hierdurch lernt man dazu, verbessert sich was am Ende ein gutes Produkt ergibt.
*okay was ich mir eingestehen muss, auch hier kann es "schwer" werden. Ist in der Regel, aber meist einfache als gleich z.B. Stadien alà Estádio do Maracanã zu Bauen, dass kann nur in die Hose gehen![]()
Lesezeichen