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Zunächst einmal Danke für das Feedback.
Ich werde versuchen die Fehler soweit es geht noch zu beheben.
Um auch mal auf Anamorphs Frage einzugehen bezüglich der Texturen:
Ich glaube das die PES Engine keine Schattierungen berechnen kann - verbessert mich, falls ich mich irre.
Deswegen wird der Schatten in den PES Stadien bereits auf die Textur berechnet.
In Fifa regelt eigentlich die Engine in Verbindung mit der zweiten Textur (der Ambient Occlusion) das Ganze.
Wenn jetzt allerdings eine Textur im PES Stadion (z.B. die Auswechselbank) bereits eine schattige Textur hat und ich diese Ambient Occlusion mache, dann wird es leider so dunkel, dass es kaum mehr zu sehen ist.
Das war mein Fehler, ich muss stattdessen mit einer helleren Textur arbeiten, dann sollte es klappen.
Das mit den Preview Images habe ich total vergessen. (da merkt man, dass ich blutiger Anfänger bin)
Wenn du uns zeigen könntest wie das geht, wär das natürlich spitze.
In der Zwischenzeit habe ich mal mit der Commerzbank Arena angefangen.
Ich habe mal exemplarisch ein paar Banner eingefügt, für das Heim und Auswärtsteam, den Rasen & das Dach und überbelichtete Adboards korrigiert.
Fallen euch noch Fehler auf, die euch besonders gestört haben?
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93Benjamin (31.07.2016), David_Slask (31.07.2016), Gast345 (31.07.2016), grinsmonster (31.07.2016), Miqua (31.07.2016), nisoley (31.07.2016), Slim (31.07.2016)
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