0

Tops |
Erhalten: 7.569 Vergeben: 504 |
Doch, der Hinweis, das man zusätzliche belegte Stadien Slots hernehmen kann, weil man auf diese Stadien verzichten kann. Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich und in einem Patch wie dem EEP nicht sehr sinnvoll, hier in diesem Thread aber passend erwähnt.
Slim (28.08.2016)
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 19 |
Sorry für das lange Warten - ich hoffe es hat sich gelohnt.
Hab mir viel Mühe gegeben das Modell auf Vordermann zu bringen:
Neue Werbeteppiche, neue Banner, das Dach korrigiert etc.
Das Schlimmste war eigentlich den Boden so hinzubekommen, dass alles einen richtigen Schatten wirft.
@Anamorph: Wär klasse wenn du bei Gelegenheit noch die Vorschaubilder beisteuern könntest!
Geändert von martinza (29.08.2016 um 14:25 Uhr)
93Benjamin (28.08.2016), Anamorph (28.08.2016), Andy (28.08.2016), heggtor12 (28.08.2016), Mönchengladbach (06.09.2016), nisoley (28.08.2016), Slim (28.08.2016), uwi (28.08.2016)
Tops |
Die Banner willst Du nicht verwenden? Das sind imo die normalen Banner wiederkehrend aus dem "banner" Ordner, so wie das mit meinen (graunen) Aasgeieraugen sehe.
Tops |
Ich hab deine das letzte mal nicht rechtzeitig runtergeladen, bevor du sie wieder gelöscht hast.
Wenn du mir sie nochmal schicken kannst, probier ichs - die sind immer ein bisschen schwieriger zu "mappen".
Tops |
Hab ich die gelöscht? Muss ich gleich mal schauen gehn. Passwort Prodectet sind se. Was heisst "mappen"? Kenn mich nicht aus
Die Banden als Animiert zu erzeugen ist das ein goßer Aufwand oder nur ein "Schalter" innerhalb von Blender, der das festhält, ob rotierend, statisch oder animiert?
Hier in dem Beitrag ist der Link (aktualisiert)
Geändert von Anamorph (28.08.2016 um 12:21 Uhr)
Tops |
In Blender nennt sich das "UV Mapping" - geht quasi darum die Koordinaten des Objekts so anzupassen, dass das Bild richtig darauf angezeigt wird.
Sollte ich aber hinbekommen.
Also um animierte Banden hinzubekommen habe ich mir eine Datei zurecht gelegt - die muss ich dann nur importieren und die einzelnen Banden richtig nummerieren.
Hat anfangs gedauert das zu checken aber mittlerweile hab ich den Dreh raus.
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
klasse Stadion
dh, du könntest, rein theoretisch, in jedes beliebige Stadion, welches du in Blender bearbeitest, animierte Banden einfügen?
wie sieht es da mit den originalen von EA aus?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen