0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Weiter! Immer weiter! ... geht es in Ingolstadt. Leichte Designanpassung, ein Großmaul und die Spieltage 1-7 der vierten Saison.
FC Ingolstadt 04 - Wir wollen noch mehr - Seite 41
Black_Tiger (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Neue Wahl zur Story des Monats online!!!!
Abstimmen nicht vergessen!!!
Wahl zur Managerstory des Monats Januar
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Und hier auch noch mal ein neuer Thread ... Titel sagt alles aus denke ich
FIFA 18 Wunschliste
Tops |
Erhalten: 5.840 Vergeben: 746 |
From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa? - Seite 17
Der 9. Spieltag der MLS inklusive neuer Storyline!
Ab jetzt wird es nur noch drei Fokusthemen pro Saison geben, über die berichtet wird. Dadurch soll es einen klaren roten Faden geben und die einzelnen Themen erhalten auch mehr Tiefgang. Außerdem habe ich den Stil vom reinen Berichten wieder mehr in eine richtige Story abgeändert, das heißt der Fokus liegt in Zukunft nicht mehr hauptsächlich auf der Darstellung der Ergebnisse, sondern vor allem auf der "Story des Spieltags", also einem Dialog, Artikel etc. In Zukunft sollen auch die Leser stärker einbezogen werden.
Ich hoffe, dass euch das überarbeitete Konzept gefällt und sich wieder mehr interessierte Leser für die Story finden lassen.
LG
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (10.02.2017), RealHSVer (09.02.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bei den Rapids gehts weiter!
Colorado Rapids | Rapids96 - Seite 5
Black_Tiger (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Nun geht es endlich weiter Barnet FC - The Bees at the way to rock League Two! - Seite 5
Tops |
Erhalten: 845 Vergeben: 169 |
Ausnahmsweise geht es auch in Berlin mal weiter (danke Klausurenphase): 1. FC Union Berlin - Weil wir dich lieben - Seite 19
Black_Tiger (10.02.2017), Trotsche (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Post 100 sichert sich die Relegationsspiele in Dresden. Zwar ohne Anschauung in Spiel 2, aber das obliegt meinem Fehler.
Also, seht selbst, was in Dresden geschah.
SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet - Seite 10
Tops |
Erhalten: 1.120 Vergeben: 42 |
Nach einer Pause geht es auch bei den Tigers mit dem ersten Teil des Septembers 2017 weiter.
Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 100 |
Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory - Seite 25
Endlich ist der neue Teil bei Sheffield Wednesday online!
Lesezeichen