MMOGA-EA FC25
Ergebnis 11 bis 20 von 844

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Storyupdates)

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 539
    Vergeben: 447

Standard AW: Managerstorys (Storyupdates)

Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich hier auch meine News zu Bayer Leverkusen in der StarLeague poste?
    Nachdem ich hier immer still mitgelesen habe, hatte ich Bock, es auch mal zu versuchen und die SL ist da sicher eine besondere Sache.
    Wer die SL nicht kennt: seit drei Saisons ist es eine Manager- und Bundesligasimulation, in der die meisten Vereine der 1 und 2. Liga mit fpl-Membern besetzt sind. Die Transferfenster sind auch im Sommer und Winter geöffnet, man kann Transfers untereinander und aus sowie ins Ausland tätigen, und dazwischen muss man für die BuLi, den DFB-Pokal, die CL und die EL bei eine Aufstellung abgeben und die Spiele werden dann beim jeweils aktuellen FIFA-Teil simuliert.

Habe den "Startpost" (in Anführungszeichen, da es vorher schon Berichte gab, die ihr in dem Thread auch gerne durchlesen könnt) für die kommende Saison im Stile des Kicker Bundesliga Sonderhefts aufbereitet. Es gibt den Kader, die Transfers und die mögliche Startelf. Also vor allem erstmal ein Überblick für alle, die sonst nichts mit der SL am Hut haben
    Die Sommertransferperiode ist schon abgeschlossen, deshalb nicht wundern.
    Ich habe mir vorgenommen, mindestens einmal die Woche ein Update zu bringen und es so in der Form zu gestalten, wie es auch in diesem Managerbereich üblich ist. Dabei bin ich natürlich daran gebunden, dass die StarLeage Echtzeit verläuft, d.h. es gibt allerhöchstens drei Spiele pro Woche. Daneben gibt es dann eben Interviews, Hintergrundberichte zu Transfers oder aktuellen Spielern und den ein oder anderen Rückblick in die nahe und ferne Vergangenheit des Vereins.

BayArena - News vom Werksclub - Seite 3

Klickt auf das Bild, dann ist es in voller Größe und lesbar anzusehen. Wünsche viel Spaß

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke tibo für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (15.09.2016), Capitano (12.09.2016)