0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
City angelt sich Top-Talent
Heute gaben die Citizens ihre erste Neuverplichtung in diesem Sommer bekannt. Kommen tut vom Ligakonkurenten Arsenal London der erst 19jährige Aaron Ramsey. Führ ihn musste City knappe 10 Millionen an den Ligakonkurenten überweisen. Ramsey kann im zentralen Mittelfeld vielseitig eingesetzt werden. Gerade diese Vielfältigkeit machte ihn zu einem Wunschspieler von Ralf Rangnick. Dieser sagte zu der Neuverplichtung : "Ich bin sehr froh Aaron nun endlich verplichtet zu haben. Sie müssen, bereits in meiner Zeit in Deutschland habe ich diesen talentierten Spieler längere Zeit beobachten lassen. Doch ich konnte mich nie für eine Verplichtung von Aaron durchsetzten. Hier in Manchester wurden mir nun endlich die Möglichkeiten geboten, um ihn verplichten zu können."
Auf die Frage, ob noch weitere Neuzugänge geplant wären, antwortete Rangnick :"Wir haben sicherlich noch einige Spieler im Blickfeld. Sowohl Erfahrende, die sich bereits bewiesen haben, als auch junge, die dies erst noch tuen müssen. Ich denke einmal, dass wir in diesem Sommer noch den ein oder anderen Transferpoker beenden können und einige Spieler zu uns nach Manchester lotsen können."
Soll im Mittelfeld bei Manchester neuen
Wind ins Spiel bringen - Aaron Ramsey
Tops |
Erhalten: 4.567 Vergeben: 0 |
Viel Spaß mit City
Wie kann den Tevesz das 0-1 und 0-3 in der 40min machen und das 0-2 in der 48min0-1 Tevez ( 40. )
0-2 Tevez ( 48. )
0-3 Tevez ( 40. )![]()
Tops |
Erhalten: 207 Vergeben: 6 |
Jau sehr geiler Transfer hab ich mir zu Manchester United geholt kann dir da noch einige empfehlen
F.Delph
J.Wilshere
Huddlestone
und für den RF
H.Ben Arfa
Lee Chong Yong
G.Dos Santos
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
ramsey finde ich einen guten transfer, ist zwar nicht gerade die übliche preisklasse der scheichs, aber ich find es gut auf youngsters zu setzen
sollte man den wüstenflöhen vielleicht ja mal sagen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
2. Testspiel
Erneuter Sieg für City
![]()
![]()
Bayern München 0 - 1 Manchester City
Tore:
0-1 Tevez ( 87. )
Aufstellung Manchester City
Manchester City siegt gegen den deutschen Rekordmeister
Der Einstand von Aaron Ramsey ist gut gelungen. Am frühen Abend konnten sich nämlich heute die Citizens gegen den amtierenden deutschen Meister Bayern München knapp durchsetzten. Erst kurz vor Schluss erlöste wiedereinmal Tevez die Anhänger der Blues, die sich bis dahin mit einem eher langweiligen Spiel zufrieden geben mussten. Aber das störte am Ende keinen mehr, den City konnte zum Gefallen der Fans den zweiten Sieg im zweiten Testspiel einfahren.
Wieder einmal der entscheidene Mann
bei City - Argentinien Stürmer Carlos Tevez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
City greift wieder zu
Heute konnte Neu-Coach Ralf Ragnick die nächsten drei Zugänge als perfekt melden. Mit David N´Gog und Hatem Ben Arfa kamen wieder zwei junge Spieler zu den Citizens, doch mit Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München ist diesesmal auch ein erfahrender Teamplayer dabei. Insgesamt wurde für alle Spieler eine Ablösesumme von 57 Millionen Euro fällig. Davon gehen 31 Millionen für Schweinsteiger nach Deutschland zum FC Bayern München, 14 Millionen für N´Gog zum Ligakonkurenten aus Liverpool und die letzten 12 Millionen gehen für Ben Arfa zum Französichen Erstligisten Marseile.
Spielte letzte Saison auf Leibasis bereits in England,
steht dort nun bei den Blues fest unter Vertrag - Hatem
Ben Arfa
Geändert von nschalli (10.01.2011 um 17:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
3. Testspiel
Noch ein Sieg der Blues
![]()
![]()
FC Valencia 0 - 2 Manchester City
Tore:
0-1 Tevez ( 23. )
0-2 Kompany ( 71. )
Aufstellung Manchester City
Manchester City siegt auch im dritten Vorbereitungsspiel
Auch gegen Valencia konnten sich die Blues eindeutig durchsetzten. Damit landete man jetzt bereits den dritten Testspielerfolg in Folge. Diese Siegsträhne lässt auch auf die neue Saison hoffen. Für viele City Fans steht der neue Meister schon fest :" Klar werden wir dieses Jahr erster in der Liga, und einen Pokal holen wir auch. Wir haben einfach eine tolle Mannschaft, in der Breite sind wir eines der bestbesetzten Teams der Welt" Auch Trainer Rangnick blickte optimistisch voraus :" Ich blicke zuversichtlich vorraus. Wir haben jetzt bisher alle Testspiele gewonnen und konnten bisher viele der gewünschten Transfers zu Ende bringen. Jetzt werden wir uns mehr auf Abgänge vom Verein konzentrieren, damit der Kader nicht zu unübersichtlich wird. Ich möchte am Ende der Transferperiode am liebsten mit 20 - 25 Spieler im Kader arbeiten dürfen."
Köpfte sein Team in Front - Verteidiger Vincent Kompany
Lesezeichen