0

Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Den Thread habe ich gesucht.
Dann will ich auch mal.
Ich hab es anfangs auch abgelehnt, weil ich dafür keine Zeit hatte, aber dadurch, dass ich viel zu Fuß gehe oder öffentlich fahre, passt das als Zeitvertreib gut. Angefangen hab ich am 13.8.2016, eigentlich mit dem Ziel 13 Pikachu's zu fangen und es dann gut sein zu lassen.
Früher mehr oder weniger sporadisch gezockt, auch mal ne Woche oder sogar Monat gar nicht, mittlerweile spiele ich aber täglich, hat sich enorm viel getan, gute Neuerungen und viele Möglichkeiten. Bisher habe ich mit Ausnahme des Pokemon Go Fests 2019 in Dortmund auch keine Kohle dafür ausgegeben, dazu eine 50€ google-play Karte, die ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.
Bin mittlerweile Level 39, ca 1,7 Mille EP fehlen noch auf 40. Da es ja mittlerweile 5 Generationen im Spiel gibt, gibts immer wieder neues, was einem noch fehlt.
Ich bin ein Spieler, der alle fangen will und weniger auf starke Kampfteams aus ist, mittlerweile ist es aber ein sehr guter Mix aus beidem.
Hab aus den Regionen Kanto, Johto und Hoenn alle bis auf Kecleon, das es aber noch nicht im Spiel gibt, Sinnoh fehlt mir Pachirisu, Lucario und einige der legendären, die hab ich leider verpasst, als ich länger nicht gespielt habe. Gesamt habe ich 523 verschiedene Pokemon, dazu 82 Shiny's (leider nur), aber dafür ein Shiny Mewtu.
Wurde mich interessieren, ob noch jemand von euch spielt?
Lesezeichen