0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wie genau bringe ich es hin, dass Donezk eine andere Formations-ID bekommt?
Und wie genau gehe ich mit dem DB-Master um?
Jedesmal, wenn ich mir die Datenbanken anschaue (über "Export main database from BIG" und dann über "Open Database"), sehe ich nach dem Schließen in einem neu geöffneten Creation Master keine Auswirkungen des Expansion Patches mehr, KANN also Shakthar gar nicht mehr sehen...
Weitere Frage:
Ich sehe ebenfalls, dass das Häkchen bei der "Hidden League", die im Endeffekt die Regionalliga darstellt, unter "Appears in career mode" fehlt... leider gibt mir der CM aber auch nicht die Möglichkeit, dies zu ändern... wie bewerkstellige ich das?
Wirkt sich das Häkchen überhaupt auf das Spiel aus? Könnte ja auch eine Fehlerquelle sein... wenn zB nach der Saison aus der 4. Liga 3 Teams für die 3. Liga ausgewählt werden (Aufstieg), aber eigentlich gar nicht Teil des Managermodus' sind...
Falls notwendig, hier mal meine DB:
fifa_ng_db.db - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com
Habe bereits eine andere Hidden League (mit AEK, Panathin., Olympiakos) gelöscht, da der Sieger bzw. die Platzierungen nirgendwo sonst im Managermodus oder im restlichen Spiel verwendet werden... außerdem fehlt bereits die Ukraine samt aller Spieler, die, wie Tymoschuk, doppelt vorhanden waren.
Lesezeichen