0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi alle zusammen,
erstmal sau gudde Arbeit mit dem Patch, Respekt.
Habe aber auch den Fehler mit der Champions league, dass das Spiel nach dem ersten CL Spiel abbricht. Kann man das nicht irgenwie beheben??
Danke für eure Antworten
Gruß Pac...![]()
Tops |
Erhalten: 1.089 Vergeben: 42 |
Hi Leute, ich wollte einfach mal fragen ob bei euch ein Update in Planung ist? Wenn nicht würde ich nämlich für mich selber mal beginnen Transfers zu machen. Wäre aber blöd wenn dann evtl ein Tag später gleich ein neuer Patch von euch rauskommen würde.![]()
Tops |
Tops |
Hey Leute ich habe ein Problem. Als ich den Patch runtergeladen hatte, hat auch alles gut funktioniert bis ich in den Managermodus ging. Dort hing sich das Spiel auf kurz bevor das Menü erschien. Das passiert die ganze Zeit. Wie bekomme ich das wieder in den Griff?
Danke schonmal für eure Hilfe!
EDIT: Auf einmal funktioniert es doch. Hatte mal eine andere Liga als die Bundesliga gewählt dann funktionierte es und plötzlich funktionierte auf einmal auch die Bundesliga.![]()
Geändert von pittlennart (25.07.2011 um 10:15 Uhr)
Tops |
ich hab ein problem:
ich spiele im manager modus mit Fenerbahce Istanbul und bin grad in der transferperiode das problem is dass das spiel nach jedem match ( da wo die transfers angezeigt werden) abstürzt. ist das bei irgendeinem von euch auch so ? bitte um eine antwort
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
ja total viele Leute haben das Problem es soll daran liegen das es ein paar doppelte Spieler gibt
das wird beim Update 1.6 gefixt werden aber wan das update mal raus kommt weiß niemand
Geändert von carsy28 (27.07.2011 um 12:20 Uhr)
Lesezeichen