0

Tops |
Erhalten: 1.084 Vergeben: 42 |
Ja also in der Premier League ging es bei mir, sonst hatte ich nur die Bundesliga getestet. Ist natürlich nicht gerade gut, haben noch andere dieses Problem?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Also ich habe jetzt sogesehen keine wirklichen Probleme mehr.Ich hatte4 ja das Problem in der BeaAPro Saison das meine Spielerbewertung auf -xxxxxxxxxx war es war eine sehrviel stellige zahl,wenn man das so sagen kannnach einer kompletten neuinstallation von Fifa 11 war das Problem behoben
Das einzigste was jetzt noch ist,ist dass das weiße trikot von Köln kein Vereinslogo hat (sollte aber jeder selbst machen können mit dem kitmanager und einem grafikprogramm) Sonst aber habe ich keine abstürze oder der gleichen,alles funktioniert ohne probleme.
Danke nochmal an alle die an diesem Super Patch gearbeitet haben![]()
HSVBalti (17.06.2011)
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
Ich weiß nicht obs die Verantwortlichen schon wissen, aber Luis Garcia hat auch keinen Kopf.Achja und die Banden werden meistens nicht richtig im Spiel angezeigt, also z.b. in der griechischen Liga sind nicht die typisch griechischen Banden zu sehn, im CM jedoch schon, sehr komisch, liegt scheinbar an etwas anderem?!
Sonst ist der Patch megagut wie immer halt!![]()
HSVBalti (17.06.2011)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Könnte mir evtl. jemand einen direkt-Link zu dem Update geben? Firefox und der Server/Hoster vertragen sich einfach nicht so... jedesmal wenn ich auf den Download-Button klicke, passiert nix, außer dass der Zähler steigt![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Herzlichen Dank!
Bin allerdings beim Entpacken schon auf das nächste Problem gestoßen:
Sowohl WinRar, als auch 7Zip melden beim Entpacken einen CRC-Fehler. WinRar entpackt die .exe überhaupt nicht, 7Zip kann das zwar, meldet aber ebenfalls, dass sie fehelrhaft ist!
Jemand das selbe Problem gehabt?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Benutz' mal den 1.5er
[Erst 1.5 und dann 1.51 installieren.]
Lesezeichen