0

Tops |
Erhalten: 1.141 Vergeben: 42 |
Wirklich klasse Arbeit die ihr da geleistet habt. Ich habe bisher immer mein Spiel selber gepatched, aber der Umfang den ihr da habt ist noch einmal um einiges größer. Allerdings habe ich ein ziemliches Problem. Seit der Installation des Patches kann ich keinen neuen Managermodus mehr beginnen. Das Spiel stürzt leider immer nach der Aufforderung zu speichern ab. Was kann das Problem sein?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dieses mal leider wirklich schlampig... sorry aber:
1. die trikot auswahl: ich wähle das ( rote) dritte trikot von schalke, uns ingame ist es das weiße ... Oo
2. hummels hat keinen Kopf mehr :o
wär cool, wenn das noch behoben werden kann, ansonsten: gut arbeit
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Achso, dann ist es auch möglich das das wirklich ein Fehler ist.
Nur ich finde das immer lustig wenn man gleich Wörter wie "Schlampig" in den Mund nimmt da das wirklich verdammt viel arbeit ist.
@Sparcko
Fühle dich bitte nicht angegriffen nur es gibt Leute die andere Aufwendige Arbeit nicht zu schätzen wissen.Ob das bei dir auch so ist weiß ich nicht.
Nur mag ich keine Leute die den Patch installieren Fifa Reinwerfen und erwarten das alles wie angegossen läuft.
Bernd (14.06.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
das hat nix damit zu tun, nur ich kenne halt die qualitäten der vorgänger versionen 1.4 usw... und will hiermit nur deutlich machen, dass dieses mal eben nicht so "gut" gearbeitet wurde wie sonst, dies ist ledeglich als hilfe gemeint, denn fifaplanet will doch weiter top bleiben, oder nicht?![]()
Lesezeichen