0

Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen, und zwar sind bei den 3rd Kits von Rapid (vielleicht auch bei anderen, hab noch nicht geschaut) kleine Trikotnummern auf der Vorderseite des Kits (ingame natürlich). Also direkt unter dem Sponsor.
Aber sonst funktioniert der Patch super.![]()
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Genau das ist das Problem. Bei den neuen Minifaces handelt es sich um Fotos, ähnlich wie beim Fußball Manager, so weit so gut, aber alle Spieler, die kein Foto als Miniface haben (und das sind viele, darunter auch bekannte, wie z.b. Rooney oder Lampard) haben jetzt gar kein Miniface. Also diesen schwarzen Kopf, den man eigentlich nur von Talenten kennt. ich hoff du verstehst was ich meine.
Willow1965 (11.03.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 13 |
Wie kann ich denn mit meiner Karriere wieder weiterspielen? Im Readme heißt es ja, dass man sie nach der Installation nicht weiterspielen kann, wenn man den Patch zum ersten Mal installiert. Aber was genau ist denn mit "erster Installation" gemeint?
Tops |
Erhalten: 4.168 Vergeben: 0 |
Netter Patch
Nur sollte man bedenken beim Scoreboard wurde leider die Log nicht angepaßt und dann schaut das mit den Team-Namen nicht so gut aus
Aber das kommt leider daher , wenn man das SB 1:1 kopiert von PES und die Anzeige nicht anpaßt auf Fifa11![]()
Willow1965 (11.03.2011)
Tops |
Erhalten: 14.332 Vergeben: 5.771 |
was sollte denn da stehen?(vielleicht könnte jemand den Thread umbenennen?)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen