0

| Tops |
| Erhalten: 19.245 Vergeben: 5.783 |
zu erst einmal, "Freie Spieler" können keine Formation haben, da es sie als Team gar nicht gibt und dazu kommt, das dann ja auch 2 die selbe Formations-ID verwenden würden, was auf Garantie zu Fehlern im Spiel führen wirdDas einzige was auffällt, ist, das die "Freien Spieler" bei mir die Formation "Shakthar Donezk 4-2-3-1" verwenden... ebenso wie Donezk selbst... gibt das Probleme?
du musst ja nichts geändert haben, aber der Patch kann esErster Grund kann schonmal ausgeschlossen werden... zumindest habe ich manuell nichts an den Formationen geändert.
Wie kann ich mir eine Übersicht verschaffen, welches Team welche Formations-ID hat?
man könnte die komplette Formation der "Freien Spieler" schon mal entfernenKann man das fixen? Das ist ziemlich öd mit den ganzen Fehlern
dann müsste man, am besten mit dem DB Master 11 die Formations-Tabelle durchsuchen, ob wirklich jedes Team eine individuelle Formation hat
nur mit der original Datenbank von Fifa 11, oder einem Backup, bevor das Problem auftratWie kann ich mir eine Übersicht verschaffen, welches Team welche Formations-ID hat?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen