0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Das geht nicht nach dem Patch v1.6.1 da muss man neu anfangen mit den Manager !Auch noch eine Frage zu 1.6.1
Siehe oben - was wurde denn genau gefixed?
Kann ich eine aktuelle Saison von 1.6 weiterspielen?
@ Coach könntest du mir nochmal deine Aktuelle fifa ng db schicken oder bist du noch am ändern der Doppelten Spieler ?
Geändert von Maic2009 (12.08.2011 um 17:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
ich habe nicht alle doppelten herausgesucht, das ist eine Mörder-Arbeit. Bei mir funktioniert es bislang immer wenn ich nach Absturz neu starte
Ich habe das nur zufällig gesehen bei Roger von Cottbus, der ist bei zwei Vereinen registriert
Tops |
OK dann muss ich weiter gucken ob ich die Doppelten alle raus bekomme ! Aber sich ist es das es an dieser Sache liegt oder ?
Es kann ja nur an die Spieler liegen weil das Spiel ja nur bei den Transfers sich aufhängt !
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hola osy nuevo en esto y tengo un problema kon el parche v1.6 es que cuando abro el exe me dice:
no se encuentra el archivo: data 0. bh
0 archivos copiados,que debo hacer ?''
saludos y gracias
ayudenme porfa??????????'
Tops |
So kann mir nun mal einer sagen liegt es nun genau an die Spieler die Doppelt in der DB sind oder nicht weil wenn es so ist werde ich nun alle Spieler in der DB gucken in welche Vereine sie Spielen und nur ein Verein zuweisen so das sie nicht Doppelt in Vereine Spielen !
Also bitte kann mir einer sagen ob es das Problem nun ist das er bei den Transfers sich aufhängt ?
UPDATE : Hier die Lösung siehe Eintrag -->>> EP 1.6.1 geht nun ohne Fehler ! - Fifaplanet
Geändert von Maic2009 (13.08.2011 um 21:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hello Guyz.Im not german,so i don't know german.The reason why i create a account here is because i have a little problem with patch 1.6.The problem is Directupload.net - D46nfab7f.png .Can anyone help me ? Thank you.Love this patch a lot.It works with Hybrid gameplay and Super mania patch very well.But i have that problem and i dont know how to solve it.
Lesezeichen