Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
mit der neuen Version 1.6 bist du so weit gekommen?
Version 1.6 geht, solange man eben nicht in die Formation schaut während der Spiele, bis die erste Managersaison rum ist... der Übergang in die nächste funktioniert ebenfalls, allerdings nur, bis man das erste Freundschaftsspiel spielt/simuliert... AN DIESEM PUNKT kommt es zum Absturz, sprich: Der Balken "Transfers werden getätigt" bleibt bei 51% bzw. 61% stehen. Es kommt allerdings keine Fehlermeldung oder Ähnliches.

Ich versuche im Moment, alle möglichen Fehlerquellen auszumachen... Formation-ID muss ich mich erst noch einarbeiten Ansonsten kann man zB noch doppelte Spieler löschen (Adi, Lichtsteiner), Schützen festlegen (tauchen sonst teils im Optionsbildschirm als "undefined" auf, wenn man sich zB den Freistoßschützen auswählen will, dieser aber per CM transferiert wurde)...

Noch eine Frage:

In 1.6 sehe ich das Team "Ukraine", allerdings taucht dies in keiner Liga, und auhc beim Rest der Welt oder den Internationalen nie auf... die Spieler allerdings stehen im Managermodus auf dem Transfermarkt. Ebenfalls enthält dieses Nationalteam Spieler wie Tymoschuk, der aber nicht das "Original" ist, sondern per neuer ID etc. ein zweites Mal eingefügt wurde... wie lösche ich dieses Nationalteam am Besten/Sichersten? Per CM?