0

| Tops |
| Erhalten: 17.318 Vergeben: 5.780 |
zu erst einmal, "Freie Spieler" können keine Formation haben, da es sie als Team gar nicht gibt und dazu kommt, das dann ja auch 2 die selbe Formations-ID verwenden würden, was auf Garantie zu Fehlern im Spiel führen wirdDas einzige was auffällt, ist, das die "Freien Spieler" bei mir die Formation "Shakthar Donezk 4-2-3-1" verwenden... ebenso wie Donezk selbst... gibt das Probleme?
du musst ja nichts geändert haben, aber der Patch kann esErster Grund kann schonmal ausgeschlossen werden... zumindest habe ich manuell nichts an den Formationen geändert.
Wie kann ich mir eine Übersicht verschaffen, welches Team welche Formations-ID hat?
man könnte die komplette Formation der "Freien Spieler" schon mal entfernenKann man das fixen? Das ist ziemlich öd mit den ganzen Fehlern
dann müsste man, am besten mit dem DB Master 11 die Formations-Tabelle durchsuchen, ob wirklich jedes Team eine individuelle Formation hat
nur mit der original Datenbank von Fifa 11, oder einem Backup, bevor das Problem auftratWie kann ich mir eine Übersicht verschaffen, welches Team welche Formations-ID hat?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Aber eine fehlerlose Version zu untersuchen bringt mir doch nichts, oder verstehe ich das falsch?
Ich müsste dann ja eher die DB der gepatchten Version nach gleichen IDs filtern und ggf. löschen/ändern, oder?
Und die Freien Spieler haben im CM11 eine eingetragene Formation... zumindest wird diese bei mir angezeigt... mit welchem Tool sollte ich die Formation dann entfernen?

| Tops |
mit der fehlerlosen kann man aber sehr gut vergleichen, zumal man nur die reine Datenbank benötigt und die muss nicht mal im Fifa Ordner seinAber eine fehlerlose Version zu untersuchen bringt mir doch nichts, oder verstehe ich das falsch?
das allerdings auch, aber, um das hier mal klar zu sagen, wer die Version 1.6 ganz am Anfang installiert hat und dann die gefixte Version oben drüber, wird das Problem leider nicht lösen können, da man eine einmal in der DB gespeicherte Formation nicht mehr ändern kann, man müsste also erst wieder den Zustand herstellen, den es vor dem Patch gabIch müsste dann ja eher die DB der gepatchten Version nach gleichen IDs filtern und ggf. löschen/ändern, oder?
wie gesagt, das gibt es nicht, da die "freien Spieler" gar kein Team sind, somit muss diese Formation auch komplett weg und das geht mit dem DB Master 11 zu löschenUnd die Freien Spieler haben im CM11 eine eingetragene Formation... zumindest wird diese bei mir angezeigt... mit welchem Tool sollte ich die Formation dann entfernen?

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Erkennt man irgendeinen unterschied zwischen der gefixed und der ersten Version?
Was für Möglichkeiten haben wir denn jetzt um das Problem zu lösen?
Ich denke so in der Form werden die wenigsten etwas mit diesem an sich genialen Update anfangen können![]()

| Tops |
ich könnte mir denken, das darin Donezk eine andere Formations-ID bekommen hat, aber da ich Fifa 11 ja selbst nicht spiele, kann ich dir das auch nicht so genau sagen

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also mein Problem können wir also nicht lösen richtig ? Na dann kann mir bitte einer genau schreiben wie ich Fifa11 vom PC bekomme ?
Windows 7 bitte genau schreiben nicht das ich noch alte Datein drauf behalte !
Danke![]()

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
mensch maic etza mach mal halb lang. so schlimm is der fehler auch wieder net. so lang man spielen kann gehts doch. und bei mir kackt des spiel auch immer mal ab, aber nur einmal in der saison und dann start ich des spiel neu und des geht wieder und du machst da voll den stress und willst es nimmer zocken. des is doch dumm!!!

| Tops |
normalerweise lässt sich fast jedes Problem lösen, wobei selbst eine Neuinstallation in den seltensten Fällen überhaupt von Nöten ist (vorausgesetzt, man hält sich immer ein aktuelles, funktionierendes Backup)
Lesezeichen