0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Leider bekomme ich beim Updaten von 1.5 auf 1.5.1 immer folgende Fehlermeldung (sehr früh am beim Beginn des Update-Prozesses):
"Fifa Expansion Patch Update has not been totally installed because of the following reason:
Game/data/db/Online/fifa_ng_db.db: This file contains invalid data (error 21C)"
Mit dem Hinweis, dass ich die Utility (also die Patch.exe) erneut ausführen muss, um den Patch vollständig zu installieren...
Hat diesen Fehler sonst noch jemand? Wie werde ich ihn los bzw. ist er überhaupt relevant?
MfG und Danke im Vorraus
EDIT:
Nachdem ich über 1.5.1 trotz nicht-erfolgreichem Update spielen kann, der Managermodus flüssig läuft, die Vereine/Köpfe etc. alle vorhanden sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass der Fehler irrelevant ist (klingt in meinen Augen auch logisch, da er sich auf Online-Datenbanken bezieht, die ich sowieso nicht nutze).
Die Frage bleibt: Lassen sich Hybrid Gameplay 4.x und der EP 1.5 in irgendeiner Form zusammen spielen?
Bisher passiert nämlich Folgendes:
1. Installiert man zuerst den EP, so überschreibt der HG die hinzugekommenen Teams und diese sind weder im Spiel, noch im CM sichtbar.
2. Installiert man zuerst HG und daraufhin den EP, so lässt sich die .exe zwar doppelklicken, aber es passiert ganz einfach nix. Spielstart gibt es keinen.
Geändert von dimi0815 (23.06.2011 um 14:19 Uhr)
Lesezeichen