0

Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
nette Ausdrucksweise
was bitte soll denn daran nicht klappen?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Mit ein bissl Teams hin- und herschieben im CM11 sollte das gefixed sein. Ist ImO der häufigste Fehler, dass mal ein Team vergessen wird, im Managermodus auszutauschen oder dass es da eben doppelt vorkommt.
EDIT:
Was mir aber noch einfällt... habe immernoch dasselbe Problem wie letztes Mal. Die Update-Datei (1.5.1) habe ich inzwischen mehrmals über versch. Browser geladen und im Anschluss wahlweise mit WinRar, RarZilla, 7Zip etc. entpackt.
Fehler bleibt immer derselbe:
Bei über Firefox geladenen Dateien kommt am Ende des Entpack-Vorganges ein CRC-Fehler; die .exe wird entpackt/erstellt, aber lässt sich meiner Meinung nach nicht vernünftig verwenden.
Bei über IE gezogener .rar kommt direkt zu Beginn bei allen Entpackern eine Meldung zu einem plötzlichen Archivende und die .exe wird gar nicht entpackt.
FRAGE außeredem:
Kann mir einer eine Reihenfolge, inkl. Regenerieren (wo nötig) sagen, in der ich folgende Patches/Mods installieren sollte. Entweder als Empfehlung mit Begründung oder, weil es bei ihm selbst funktioniert hat?
Möchte mein Fifa 1.01 mit folgenden Veränderungen zum Laufen bringen:
- Hybrid Gameplay 4.9
- Expansion Patch 1.5(.1) (Abstieg/Aufstieg etc. werden über CM11 geregelt)
- Winter Transfers (restliche Transfers werde ich per CM selbst vornehmen, wenn sie mir wichtig genug erscheinen)
In welcher Reihenfolge emfiehlt es sich, die Veränderungen vorzunehmen?
Geändert von dimi0815 (22.06.2011 um 12:30 Uhr)
Bayernfan (22.06.2011)
Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
dann liegt das aber nicht am Patch oder an der Hochgeladenen DateiBei über Firefox geladenen Dateien kommt am Ende des Entpack-Vorganges ein CRC-Fehler; die .exe wird entpackt/erstellt, aber lässt sich meiner Meinung nach nicht vernünftig verwenden.
Bei über IE gezogener .rar kommt direkt zu Beginn bei allen Entpackern eine Meldung zu einem plötzlichen Archivende und die .exe wird gar nicht entpackt.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
So Problem mit den Teams gelöst
Einige Fehler (bei mir) gefunden:
- einem oder mehreren Spielern fehlt im MM das Face, kommt nur Grün/ Blaues Karro
- bei dem neuen FCB Trikot und dem gelben TW Trikot wechseln die Fabren der Rückennummer
- Spiel Stürtzt ab wenn man bestimmte Kriterien eistellt im Transfermarkt
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Leider bekomme ich beim Updaten von 1.5 auf 1.5.1 immer folgende Fehlermeldung (sehr früh am beim Beginn des Update-Prozesses):
"Fifa Expansion Patch Update has not been totally installed because of the following reason:
Game/data/db/Online/fifa_ng_db.db: This file contains invalid data (error 21C)"
Mit dem Hinweis, dass ich die Utility (also die Patch.exe) erneut ausführen muss, um den Patch vollständig zu installieren...
Hat diesen Fehler sonst noch jemand? Wie werde ich ihn los bzw. ist er überhaupt relevant?
MfG und Danke im Vorraus
EDIT:
Nachdem ich über 1.5.1 trotz nicht-erfolgreichem Update spielen kann, der Managermodus flüssig läuft, die Vereine/Köpfe etc. alle vorhanden sind, gehe ich einfach mal davon aus, dass der Fehler irrelevant ist (klingt in meinen Augen auch logisch, da er sich auf Online-Datenbanken bezieht, die ich sowieso nicht nutze).
Die Frage bleibt: Lassen sich Hybrid Gameplay 4.x und der EP 1.5 in irgendeiner Form zusammen spielen?
Bisher passiert nämlich Folgendes:
1. Installiert man zuerst den EP, so überschreibt der HG die hinzugekommenen Teams und diese sind weder im Spiel, noch im CM sichtbar.
2. Installiert man zuerst HG und daraufhin den EP, so lässt sich die .exe zwar doppelklicken, aber es passiert ganz einfach nix. Spielstart gibt es keinen.
Geändert von dimi0815 (23.06.2011 um 14:19 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ich habe ein Problem mit den fifa 11 expansion Patch und zwar gibs bei mir einige Doppelte vereine vorallem in der 1.liga 2X Pauli und 2Xmal kasierslautern wie kann ich das im CM 11 ändern ? kann das mi jemand mal erklären ich habe nicht soviel ahnung mit CM11
MFG Kazuma
Lesezeichen