0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wenn ich hybrid gameplay, winter rooster und expansion patch installiere, geht die exe nichtmehr zu starten, komme nurnoch in die fifa..config
Weiß nicht ob jemand das selbe problem hat.
Aber allein den config manager zu laden dauert jetzt ewigkeiten.
Als ich regenierieren lassen hab, hybrid gameplay und winter rooster wieder draufgemacht hab, lief wieder alles flüssig.
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
ja, hier ist es:
File-Upload.net - FIFA-11-Expansion-Patch-Update-v1.5.1.rar
ich hoffe ich konnte alles beheben, aber wenn ihr noch etwas findet, lasst es mich wissen
PauleFCB (15.06.2011), Willow1965 (15.06.2011)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
So,also hier mal meine ProblemeAber bevor ich mit den Problemen anfange.....fetten respekt an alle leute die bei dem patch mitgearbeitet haben.Echt super Arbeit
Kein Spieler hat einen Spielernamen hinten auf dem Trikot.
Ich sehe während dem Spiel und in der Arena keinen Ball.
Manche Spielerköpfe und Schuhe sind Grün/Blau karriert.
PS:Habe aber "noch" nicht das Update Installiert.Sobald es Installiert ist werde ich nochmal berichten ob die Fehler noch da sind
EDIT: So also mir ist nichtsmehr aufgefallen,ausser dass,das weiße heimtrikot vom 1.fc köln (11/12) kein vereinslogo hat!
Geändert von Sascha30091987 (15.06.2011 um 08:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 37 |
Am anfang waren die Fehler auchnoch da,aber das war dann mein fehler,weil ich habe beide dateien gleichzeittig runtergeladen und das update war zuerst fertig.Und ich hab nicht richtig hingeguckt und dann das update zuerst installiert!Und dann erst den 1.5 patch....habe dann einfach das update nochmal installiert und dann ging alles.....welches wolfsburg trikot meinst du denn?Dann versuch ichs mal bei mir
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich glaube ich weiß wo mein problem lag: ich benutze ja den vetrsion switcher, auf der einen version habe ich 1.5 installiert, und die andere version ist eben die ungepatchte für online, habe dann ausversehen, meine ungepatchte version auf 1.5.1 gepatcht, und deshalb dann wohl dieser fehler...
Habs jetzt nochmal richtig gemacht, und siehe da: es funktioniert allesDankeschön
Edit: wäre aber noch gut für andere, dazu zu schreiben, dass man erst 1.5, und dann 1.5.1 installieren sollte
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Wie von Euch gewohnt, ein Toller Patch!
Aufgefallen ist mir, das bei einigen Mannschaften nach dem Patch und dem Update die Farben der Rückennummern nicht mehr stimmen, z.B. Bayern München, St. Pauli und Liverpool.
Bei der Auswahl der Nationalmannschaft Ukraine, egal ob Heim oder Gast, stürzt das Game nach einlaufen der Mannschaften ab!
Am besten gefällt mir aber, daß ihr nicht wiederstehen konntet, den Neuer schon bei den Bayern ins Tor zu stellen.![]()
Lesezeichen