0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich habe ne Frage anbei online kader update:
immer wenn ich ein online spiel anfangen will kommt ja immer das mit dem kader update das man machen muss..soweit so gut aber immer wenn er das am runterladen is stürtzt das game nach so etwa 3-4 sekunden ab..kann mir entweder jemand erklären wo der fehler is oder mir seinen online kader mit den winter transfers hochladen?
wäre echt nett!
Tops |
Erhalten: 14.429 Vergeben: 5.771 |
das Kaderupdate, was man inoffiziell zum Download bekommt, ist nicht online kompatibel, nur das, was man sich direkt im Spiel laden kann, ist es
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
nilz (22.03.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Grüßt euch,
hab mich vor kurzen angemeldet und bin erstmal richtig begeistert von euren Sachen. Hab den Patch runtergeladen, also den Expansion Patch und ich habe halt noch das Problem mit den Minifaces, die sehr gut getroffen wurden.
Doch leider sind Spieler wie Silva, Drogba und viele mehr jetzt ohne Bild, sprich haben den schwarzen Kopf wie wir es von den Talenten kennen.
Nunja, ihr habt schon 2 bugfixes in diesen Thread gestellt, doch beide funktionieren nicht bei mir, also ich komme gar nicht zum Download.
Würde jemand mir helfen, dass ich den Bug auch nicht mehr habe??
mit freundlichen Grüßen
ein 96 fan, der auch gerne normale Bilder haben möchte bei den gekauften (also die alten)
ff
Lesezeichen