MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 277

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: UEFA Europa League 2016/2017

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: UEFA Europa League 2016/2017

Schade, dass es nach der geilen Bude von Córdoba nicht für einen Sieg gereicht hat :/ Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass Arsenal gerade in der zweiten Halbzeit die ( internationale) Erfahrung eiskalt ausgespielt hat. Unglaublich auch was Kolasinac für ein Bulle ist

Sehr ärgerlich war die Sache mit Hector. Bitter, dass der Kerl jetzt ordentlich ausfallen wird. Einen Elfmeter wäre es wohl gewesen ... und wenn man es nach BuLi Richtlinien beurteilen würde wohl auch eine klare rote Karte, da Ospina gesundheitsgefährdend handelt und Hector einfach nur abräumt. In der EL leider nicht mal eine gelbe Karte

Nun ja Mund abputzen und weiter gehts. Sowohl Borrisov als auch Belgrad kann man schlagen und vielleicht springen mit etwas Glück auch noch Punkte im heimischen Stadion gegen Arsenal heraus und Platz 2 dürfte dann sicher sein

Ganz lustig finde ich, wie sich wieder einige über die Qualität von Hoffenheim aufregen und sie vor ein paar Tagen noch beim Spiel gegen Bayern in höchsten Tönen gelobt haben Natürlich finde ich es auch schade, dass da in Berlin und Hoffenheim nicht die Massen von Fans ins Stadion strömen, aber letztlich haben sie sich es nach einer guten letzten Saison beide verdient in der EL zu spielen. Also lasst ihnen ihren Spaß, im nächsten Jahr können ja wieder andere Klubs sich beweisen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

1948 (16.09.2017)