0

Tops |
Erhalten: 2.014 Vergeben: 170 |
Dieses ständige Runtermachen von vermeintlich "schwachen" Gegnern ist doch total dämlich.
Die Qualifikationsrunden werden ständig irgendwie als langweilig betitelt bzw. nicht mal verfolgt.
Für die kleinen Teams sind eben diese Qualifikationsrunde das absolute Highlight der Saison und für viele Vereine ist ein solides Abschneiden teilweise auch enorm wichtig, um irgendwie die Finanzen des Klubs aufzubessern.
Aus dem deutschen Vereinspokal sollte doch hinlänglich bekannt sein, was in solch Spielen passiert? Richtig, der Underdog wächst über sich hinaus.
Da kann es auch mal eben passieren, dass eine Mannschaft wie Freiburg einfach mal untergeht in Domzale.
Das passiert übrigens in jeder Qualifikationsrunde zu Genüge, wird aber natürlich nie ins Auge gefasst, da einfach der Blick über den Tellerrand gemacht wird. Für viele ist die Champions League einfach nur noch zum Event verkümmert, was ab der Gruppenphase beginnt. Dabei gibt es viele Highlights schon längst davor.
Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 1.426 |
Heißt das also, dass Freiburgs beschissene Leistung, Fehlpässe über 5 Meter, Flanken die zu Einwürfen für den Gegner werden etc. an der Stärke von Domzale liegen? Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen. Habs mir ungefähr ab der 20. Minute angeguckt und war bitterböse enttäuscht. Man kann mir auch nix erzählen von "Mechanismen" nicht eingespielt. Nicht eine Woche vorm Start
Tops |
Erhalten: 2.014 Vergeben: 170 |
Kam vielleicht nicht so rüber, aber ich wollte mich nicht gänzlich auf das Ausscheiden von Freiburg konzentrieren. Mir gings nur um die Allgemeinheit, da ziemlich oft die Außenseiter direkt als schlechte Mannschaften abgestempelt werden.
Hab das Spiel gestern überhaupt nicht verfolgt, aber die Freiburger Fans werden gestern abend nicht ohne Grund versucht das Auffangnetz des Gästeblocks zu entfernen, um die Spieler zu konfrontieren.
Lesezeichen