0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Naja, wenn ich mir die Leistungen des FC in den Vorbereitungsspielen anschaue, dann kann man das schwache Spiel schon nachvollziehen. Offensiv läuft noch nicht viel, weil die Mechanismen nicht nur noch nicht greifen, sondern teilweise noch nicht einmal eingeübt wurden. Ich glaube beim Hinspiel von Freiburg war Köln gerade einmal beim Ausdauer-Aufbautraining. Dazu steht der Kader teilweise noch nicht, weil Transfers fehlen oder Spieler noch freigestellt sind.
Logisch, von den spielerischen Mitteln und der individuellen Klasse her ist man überlegen, aber das reicht heute eben nicht mehr - auch nicht gegen kleinere Teams, denn die sind mittlerweile auch Vollprofis und vor allem in diesem Fall mitten in der Saison. Dagegen ist auch Schalke oder Leverkusen nicht gefeit - gerade wenn man sich die Testspiele der Leverkusener angeschaut hat. Da machen sich auch schon einige Fans Sorgen, dass man in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den KSC rausfliegt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen