0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Also Lyon-Ajax war mal absolut überragend. Richtig geil, wie die sich teilweise getreten haben, wundert mich quasi schon, dass da am Ende noch 21 auf dem Platz standen.
Hätte auch 6:4 ausgehen können.
Tops |
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Sehr spannendes und offensives Spiel zwischen Amsterdam und Lyon
Wenn das keine rote Karte für Bailly war, was denn dann?
Gegen Roncaglia schwingt er später ja nochmal die Faust ohne zu treffen. Beides Mal zwar keine wirklichen Treffer, aber auch der Versuch ist ja strafbar.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
"Faust ins Gesicht schlagen" oder ans Ohr fassen. Hmm, ist ja eigentlich das gleiche anscheinend.
Und wie Guidetti fällt zeigt auch, dass da gar nichts war.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2.481 Vergeben: 380 |
So eine Aktion muss mit Rot geahndet werden. Es ist so. Wenn man solche Ausraster nicht bestraft, würde es ja sauber zugehen am Rasen.
Der Versuch einer Tätlichkeit ist einfach mit Rot zu bestrafen. Und ja er hat es probiert...sogar zwei Mal.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Das muss ich wohl übersehen haben. Habe nur gesehen wie Valencia Giudetti schubst und der umfällt wie eine Elfe. Total lächerlich. Aber am schlimmsten im ganzen Spiel war die olle Hackfresse Aspas. Junge der hat ja bei allen und jedem gemeckert. Habe es ein wenig genossen als sie ihn nach dem Spiel heulend zeigten.
Tops |
2 (Bailly - Streamable ab 1:15
Ok, kein Schlag. Ans Ohr fassen geht aber auch anders. Klarer Rot ist dennoch schwer
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Was für eine Pussy der Spieler von Vigo. Erst auf dicke Hose machen und dann in Schutzhaltung rückwärts gehend abziehen. Würstchen
Lesezeichen