0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 10 |
Meins ist auch heute gekommen. Also was man für sein Geld bekommt ist echt unglaublich. Wie Wolvi schon gesagt hat eine eigene CD mit Soundtracks ist dabei und ne große, hochwertige Karte (fühlt sich iwie so an wie Pergament), die die ganze Spielwelt zeigt. Sehr geil gemacht. Und dann noch 200-300 Stunden Spielzeit. Da bekommt man richtig was fürs Geld. Ich lad mirs grad runter das Spiel, iwie wollte Steam mir das von CD nicht installieren... -,-
Werd dann natürlich noch heute oder morgen meine Eindrücke zum Spiel posten.![]()
Tops |
Erhalten: 4.525 Vergeben: 554 |
Hab schon ******* gebaut...Hab ausversehen ne Frau angebrannt in der ersten Stadt, jetzt werd ic hda immer angegriffen. Finde keinen Bullen oder Ritter, wo ich mic hstellen kann...jetzt muss ich wohl neuanfangen...
Tops |
Hab erstmal nen Nord genommen.
Ja, ausversehn.Hatte Heilen in der einen und Feuer in der anderen hand, wollte Heilen drücken und hab falsche Taste genommen...
Tops |
Ich hab die CD eingelegt, den Produktcode eingegeben und dann müsste Steam das eigentlich von CD installieren. Hat dann aber ewig gedauert bis überhaupt was passiert ist und dann bin ich in den Hauptscreen von Steam gelangt wo mir angezeigt wird, dass das Spiel runtergeladen wird.![]()
Tops |
Ja, da gibts aber möglichkeiten direkt von der CD zu installieren.
Öffne mal den Ordner von der DVD, da ist ne setup.exe drin, von der mach eine Verknüpfung auf den Desktop. Dann Rechtsklick und Eigenschaften von der Verknüpfung. Dann guckst du bei Ziel. Da gibst du ein "D:\Setup.exe -install D:" (ohne ""; D ersetzt du mit dem Buchstaben deines Laufwerks!).
Übernehmen.Jetzt muss tdu aber all das, was du shcon gedownloadet hast, wieder runterschmeißen, da machste rechtsklick auf den Download, und unten steht irgendwas mit Lokal und löschen.(weiß aber nciht ob du drauf eingehen willst, aber bisjetzt hat der Trick bei JEDEM geklappt).
Wenn du gelöscht hast, schließt du Steam.
Dann Doppelklick auf die Verknüpfung die du gerade erstellt hast. Steam öffnet sich, du akzeptierst das dingsbums, machst auf weiter, dann stellt der ne Verbindung zum Server her, wenn der ne Verbindung hat, dann sollte er sofort von der CD installieren, wenn nicht, ist der Server wieder überlastet, dann musst du es immer und immer wieder versuchen, aber irgendwann ist er für eien kurze Zeit ncihtmehr überlastet.
Manchmal will der, wen der Server überlastet ist, trotzdem wieder downloaden, dann machst du Pause, und löscht wieder die gedownloadeten Dateien. Schließt Steam udn versucht wieder neu.
Diddi (11.11.2011)
Tops |
Wow, vielen Dank. Schon iwie komisch, dass Steam das immer wieder runterladen will und das nicht automatisch einfach von CD installiert. Allerdings bin ich jetzt schon bei 95%, also brauch ich das gar nicht mehr zu machen. Aber trotzdem danke, vllt. hilft es ja anderen die auch das Spiel kaufen/ gekauft haben.![]()
Lesezeichen