0

Tops |
Erhalten: 4.561 Vergeben: 554 |
Ich hab auch mal wieder Lust aber meines geht natürlich wieder nciht....
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich hab ja so ein Glück. Hab Ingame gerade ausersehen die falschen Saves gelöscht. Erstmal die letzten 8 Stunden Spielzeit weggewesen. War schon richtig am kotzen wegen meiner Blödheit. Zum Glück hab ich im Saves Ordner noch 4 Dateien gefunden die ich reparieren konnte. Das waren *.ess.bak Dateien. An sich unbrauchbar, aber wenn man das .bak einfach aus dem Dateinamen entfernt, kann man sie wieder ganz normal laden. Somit ist mir glücklicherweise doch nichts verloren gegangen
Edit: Wie kann ich eigentlich diese Zauber lernen mit denen ich die Waffen verzaubern kann ? Bisher kann ich nur Furcht, und das bringt mir garnichts..
Geändert von Bulls'#23 (12.08.2013 um 19:56 Uhr)
Tops |
Ich hab soeben wohl die Hauptstory durchgespielt, glaube ich. Hab Alduin besiegt und war zum Schluss nochmal auf dem ganz hohen Berg wo dutzende Drachen rumflogen und ich nochmal mit dem einen gesprochen habe, der sagte ich solle ihn rufen wenn ich ihn brauche.
Hat mich jetzt nicht wirklich begeistert die Hauptstory. Steckt keine tolle Geschichte hinter, die Quests sind teilweise nervig und man rennt viel umher ohne richtig was zu machen. Das Spiel lebt halt wohl nur durch die ganzen Nebenstorys. Quests und tausenden von Möglichkeiten die man hat.
Hab das ganze auf Level 24 abgeschlossen. Was mir aber aufgefallen ist und was mich ziemlich stört: Zwischen Adept und Experte gibt es so einen großen Unterschied. Als ich eine etwas bessere Waffe bekam hatte ich keine Herausforderung mehr. Die meisten Gegner konnte ich mit einem oder maximal zwei Schlägen töten. Auch die "Bosse" waren ruck zuck erledigt, ohne Probleme. Also hab ich mal auf Experte gestellt. Da lief es teilweise schon besser, man hatte an manchen Stellen echt eine Herausforderung. Es gab aber einfach mehrere Stellen, die mir auf meinem Level unmöglich vorkamen. Da hab ich teilweise an die 10 Versuche gebraucht und hatte immernoch keine Chance den Gegner zu töten. Einige wenige habe ich dann letztendlich nach vielen Versuchen mithilfe des "Sanguine Rose" Stabes, welcher einen relativ starken Daedra Krieger für 60sek beschwört der an meiner Seite kämpft, doch irgendwie geschafft. Aber bei vielen hab ich es dann erst geschafft, als ich kurz von Experte wieder runter auf Adept stellte. Dann schaffte ich es aber jedesmal ohne Probleme im ersten Versuch, ohne auch nur in die Nähe des Todes zu kommen. Die beiden male als ich gegen Aduin kämpfen musste waren definitiv für mich auf meinem Level unmöglich auf Experte. Ich weiß nicht wie lange ich daran gesessen habe. Dabei macht mein Schwert schon einen Schaden von 134 und meine Rüstung ist auch eine sehr starke. Da kann ich mich für mein Level nicht beschweren. Selbst mithilfe eines Daedra Kriegers wars nicht zu packen. Alduin ist einmal gelandet und hat mich mit einer Attacke getötet. Als ich das auf Adept versucht habe wurds wieder zu einfach und ich habs locker geschafft. Beim neuen Let's Play von Piet kann man diesen Unterschied zwischen den beiden Schwierigkeitsgraden auch beobachten und er sagt es auch selber. Das stört mich ziemlich. Vielleicht liegt's daran, dass ich das Ganze einfach mit höherem Level erledigen muss ? Vielleicht hatte ich genau die Quests erwischt, die einfach für mein Level noch zu hart sind. Aber dass man die dann eine Schwierigskeitsstufe drunter so ganz locker besiegt ist dann Dreck. Da hätte man irgendwie eine Zwischenlösung finden sollen.
Ist das bei euch ähnlich ? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr so ?
Ich werd jetzt wieder auf Experte stellen und es versuchen. Alles andere ist zu leicht. Klappere erstmal eine Quest nach der anderen ab, bevor ich wieder neue annehme![]()
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
warst du schon in sovngarde? der kampf auf dem berg ist eigentlich noch nicht der letzte, wenn ich mich richtig erinnere. die haupstory fand ich auch eher zweckmäßig, guck dir mal die addons an, hab die im stream geguckt und fand die storys viel besser.
ich hab so viele nebenquests gemacht bis ich selbst auf meister kaum schwierigkeiten hatte. man muss nur den am anfang lockeren spielstyle ändern und ein wenig in buffs (tränke, zauber) investieren, dann geht das schon.
Tops |
Jap klar. Hatte den ersten Kampf mit Alduin aufm Berg irgendwo glaube ich. Danach hat er sich verzogen und ich musste ihn ausfindig machen. War dann da in diesem Sovengarde, hab da am Ende mit 3 andere den Nebel weggeschrien und Alduin erneut besiegt. Dann hat dieser eine Kerl mich ja wieder nach Himmelsrand geschickt wo ich auf dem Berg mit dem einen Drachen redete. Das meinte ich
Die Addons hab ich auch. Hab die Legendary Edition
Zauber, Schreie etc versuche ich garnicht zu nutzen. Gut, Schreie brauchte man jetzt halt bei der Hauptstory, aber sonst nutze ich die nicht. Das einzige was ich momentan nutze um das hochzuleveln ist "Heilung". Ist auch echt hilfreich, besonders dann auf den schwierigeren Stufen. Ansonsten möchte ich aber keine Zauber oder sonstiges nutzen, kämpfe nur mit Schwert
Aber gut, dass du mich an die Tränke erinnerst. Wollte mir eh neue besorgen, hab fast keine Heilungstränke mehr, alles verbraucht![]()
Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
wie hast du das denn geschafft? normal findet man doch in jedem keller 10 tränke
hab auch erst nur mit schwert, zweihandschwert oder doppel streitkolben (deadra und den von molag baal) gekämpft... dann hab ich immer wieder gerne mit magie die gegner genervt und so hab ich ne ganz gut kombi, mit der ich (leider) jeden ohne wirklich kritischen schaden besiege. und dann kam dark souls xD
kannst ja mal schreiben wie du die addon storys im gegensatz zur hauptstory findest und in welchen gilden du schon warst
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Ich spiele als Kahjiit-Assassine mit Dolch, Bogen und Illusionszauber. Gerade im späteren Spielverlauf und bei größeren Gegnern ist das wirklich anspruchsvoller und schwieriger als als TankDas könnte aber auch daran liegen, dass ich einfach mit dem Spielstil noch nicht so erfahren bin...
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Hab mir, als mein neuer PC ankam, dann auch endlich Skyrim gekauft. Bin jetzt auf Level 12 nach 24 Stunden Spielzeit und bin noch gar nicht so weit. Die ganzen Nebenquests und das entdecken von Höhlen beansprucht Mega viel ZeitZudem habe ich die Legendary Edition und bin gerade in Rabenfels (Morrowind) und habe dort die erste Quest der Hauptquests abgeschlossen
Wolverine (10.11.2013)
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Habs die Tage einfach mal so gekauft. Hab jetzt so 5 Stunden gespielt und gerade kurz vor dem Spiel meinen ersten "WTF ICH WILL DAS WEITERSPIELEN!!!111" Moment. Nicht wegen der Story. Einfach weil ich in einer so krassen Gegend war. Da waren zwei Kerle die haben eine Frau bedroht ... komische Kerle mit Turban und Sichelschwertern. Hab die gar nicht erst angequatscht sondern direkt niedergemäht das Volk
Bin dann bisschen weiter und da war eine leere Burg. Dem Anschein nach. Dort waren dann überall verbrannte Leichen ... und auf einmal kommen zwei so Zauberinnen aus einem Turm gerannt und bewichsen mich mit ihren Zaubern ... tot :/
Morgen nach Feierabend mal gucken was es damit auf sich hat![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.714 Vergeben: 1.426 |
Ohne jetzt den ganzen Thread durchzulesen. Gibt es irgendwelche Tipps für Anfänger? Ich hab das Gefühl ich renn durch die Gegend und mache irgendwie nix richtig.
Lesezeichen