0

Tops |
Erhalten: 328 Vergeben: 210 |
wenn du dich hinhockst siehst du ob du unsichtbar bist, wenn dich keiner sieht sollte es kein kopfgeld geben. vielleicht spinnt manchmal einfach die engine, oder du suchst dir die nachtigallrüstung, damit sieht dich fast keiner mehr
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Also hinhocken und dann töten geht ? Ist ja total dumm. Wenn weit und breit niemand ist, ist das doch kack egal ob ich hocke oder steheAber ich werd's mal ausprobieren, danke
![]()
Tops |
der typ darf dich nicht sehen, selbst wenn du ihn danach umbringst![]()
Tops |
Wie die dürfen mich nicht sehen. Ist ja voll schwul. Wenn ich ihn töte ist das doch kack egal ob der mich gesehen hat oder peng. Wo ist da der Sinn![]()
Tops |
stimmt schon, normal registriert das spiel immer wenn zeugen in der nähe sind und normalerweise muss man die dann einfach nur töten, trotzdem hab ich zu oft kopfgeld bekommen. deshalb immer versteckt bleiben, oder mit nem bogen meucheln
Tops |
Ja, hatte ich nämlich auch mal gelesen. Das man einfach alle Zeugen tötet und das Kopfgeld dann wieder weg ist. Ich probier das mal aus. Bogen ist für mich keine Option. Bei der einen Quest wo ich die Frau vom Waisenhaus töten muss ging's eh nicht, weil die in ihrem Zimmer war. Und ansonsten ist der Bogen zu schwach bei mir. Ich skille da garnicht drauf. Skille da nur auf Zweihandwaffen, mit Bogen zu spielen hab ich keine Lust. Dementsprechend wenig Schaden macht das Teil auch![]()
Tops |
Erhalten: 4.548 Vergeben: 554 |
Hat jemand nen ENBSeries Mod Geheimtipp? Oder welche benutzt ihr so?
Tops |
Was ist das denn ? Kenn mich da ja nicht aus.
Ich hab jetzt wieder einige Stunden in das Spiel gesteckt und bin weiter gekommen. In der Hauptstory bin ich noch garnicht weit, weil ich mich zu sehr mit den Nebenquests beschäftige. Bin grad Level 21. Da ich sehr einseitig spiele, steige ich eher langsam im Level auch. Bis gestern hab ich mich abgesehen von Schmiedekunst, Redekunst, Einhändig, Zweihändig, Blocken, Schloss knacken und Schwerer Rüstung nirgends verbessert (wenn dann nur durch Bücher). Seit gestern benutze ich ab und zu aber den Bogen um das zu Leveln und benutze ab und zu mal magisches Zeug. Ich fühl mich teilweise echt überfordert, weil ich so mit Quest zugeballert werde. Dann beende ich mal eine und kriege von denen oft direkt die nächste. Teilweise kann man ja nichtmal ablehnen. Laber schon extra keine Leute mehr an um keine Quests zu bekommen. Ich bin immer unsicher was ich zuerst machen will. Sehe da irgendwie kein EndeDennoch machts super Spaß. Durch die ganzen Mods wirds viel besser und man kann echt hunderte bis tausende von Stunden in das Spiel stecken
![]()
Tops |
gute enb's sind extrem hardware hungrig, verbessern die grafik stark und man kann selber noch sachen wie beleuchtung usw. einstellen
gs hat gestern zufällig einen artikel über mods geschrieben http://www.gamestar.de/spiele/the-el...9,3026446.html
als ich noch skyrim spielte, hab ich immer saioTV geguckt, der stellt alle möglichen (halbwegs guten) mods vor und hat auch viele deutsche videos
Tops |
Erhalten: 640 Vergeben: 177 |
Ihr habt mir Lust auf Skyrim gemacht!Bin grade dabei mir die englische Sprachausgabe runterzuladen um es damit zu spielen und meine Assassinefertigkeiten zu verfeinern und mal den ein oder anderen Zauber mit einzubauen! - Auch im Hinblick auf TESO
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen