0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich habe beim ausprobieren einer neuen Waffe aus Versehen ein Hühnchen umgebracht. Da hatte ich dann 5 Kopfgeld und alle haben mich angegriffen. Als ein großteil des Dorfes tot war hatte ich dann über 1000 Kopfgeld und musste mich erziehen, weil die Wirtin des Gasthauses immer wieder aufgestanden ist , nachdem ich sie getötet hatte
Letztendlich bin ich dann nach Weißlauf und habe mein Kopfgeld bezahlt. Einziges Problem: ich bin jetzt fast Pleite
@Wolvi: Nice Screens![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 10 |
Hey, dann biste ja fast auf den gleichen Stand wie ich. Ich hab auch die Hauptstory schon durch, bin glaub ich Level 47 und habe 96 Stunden oder so gespielt.
Haste die Tricks gemacht mit Redekunst verbessern in Rifton und Schmiedekunst mit Eisendolchen verbessern? Oder haste die Level alle "legal" erworben?![]()
Tops |
Erhalten: 326 Vergeben: 210 |
nur das mit der schmiedekunst
dauert aber trotzdem noch bis ich eine deadra rüstung bauen kann
Tops |
Erhalten: 5.199 Vergeben: 182 |
Mit etwas Verspätung gibt es nun endlich Teil 2 unserer Mod-Demonstration zu Skyrim. Vielleicht ist für euch ja was dabei, jede Menge Links inklusive natürlich.
The Elder Scrolls V: Skyrim - Weiter geht es mit dem zweiten Teil unserer Mod-Demonstration
Onsche (20.01.2012)
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Langsam interessiere ich mich ja doch ganz schön für das Spiel aber hab noch 3 nicht fertig gespielte zuhause. Vll. gewinn ich das ja bei Diddi, DAS wäre toll
Schönes Video Onsche![]()
Onsche (20.01.2012)
Tops |
Erhalten: 5.199 Vergeben: 182 |
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Ja jut, ist ja bei Battlefield genauso. Dann hab ich mit Batman und Uncharted 2 immer noch 2 nicht durchgespielte Dinger rumliegen und Uncharted 3 steht dann ja auch noch aus![]()
Lesezeichen