0

Tops |
Erhalten: 4.506 Vergeben: 554 |
Skyrim Online at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community
Wawawawawawawa, seriously??![]()
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
ist ne alpha und noch nicht wirklich lohnenswert, da alle anderen chars als sklaven dargestellt werden und keine bewegungsanimationen haben, außer halt beim eigenen.
aber es kann sich ja noch entwickeln
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Hm, wenn die Skyrim zu 'nem MMORPG umfunktionieren, wird das aber sicher kostenpflichtig. Diese Grafik und so weiter und sofort kann man nicht gewährleisten, ohne Gebühren zu verlangen. Wäre auch mal nett zu sehen, wie es laufen würde, wenn es zwei Versionen geben würde: Das Skyrim, wie es jetzt besteht, und parallel dazu eines, dass nur online spielbar ist.
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 10 |
Hab gestern die Hauptquest abgeschlossen. Fand ich ganz cool die Story, obwohl natürlich bei TES wie schon in der Vergangenheit nicht soooo viel Wert drauf gelegt wird. Ich würde euch raten die Hauptquest früh genug fertig zu machen, denn man bekommt sehr viele nützliche Dinge, die man später sehr gut gebrauchen kann (Wer den Hauptquest noch nicht durchhat, Spoiler bitte nicht öffnen!!!), wie z.B.Ich habe die Hauptquest mit Level 34 abgeschlossen, den Endgegner schafft man aber auch locker mit Level 20-25, man hat ja auch Hilfe.....
@Onsche: Mitleveln gibt es leider öfters als einem lieb ist. Vorallem die Draugr in Dungeons leveln mit und man bekommt es immer öfter mit stärkeren Draugrs wie z.B. Draugrgeißeln zu tun.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
ich mache jetzt mein windows xp platt und installiere windows 7
wo sind die speicherdateien von skrym ??? möchte nicht wieder von vorne anfangen müssen![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Zockt ihr eigentlich Ego oder 3rd Person?
Lesezeichen