0

Tops |
Erhalten: 5.192 Vergeben: 182 |
Schwere Waffen haben einen mächtigen Wumms. Gehen aber auf die Kondition und sind doof zum tragen, zumindest auf Dauer. Leichte Waffen sind dafür agil und können sogar doppelt im Kampf eingesetzt werden. Allerdings sind sie nicht so Kräftig.
Ich persönlich gehe einen ganz anderen Weg. Nämlich den des Kampfmagiers. Heißt also, offensive Zauber mit starker Rüstung aber trotzdem Pfeil und Bogen Fähigkeiten, eine tolle Balance kommt dabei raus.
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 136 |
Ja, ich weiß dass die die Zweihandwaffen mehr Schaden machen aber eben auch dementsprechend schwerer sind... Aber ich hab z.B. zwei Kriegsäxte mit dem gleichen Schadenswert, aber unterschiedlichen Gewichten gesehen... Welche davon sollte ich nehmen?
Ich spezialisiere mich derzeit auf leichte Rüstungen, aber skille auch alle drei Kampfarten (Nahkampf, Fernkampf, Zauber)...
Ich liebe die Kombination Einhandwaffe + Zauber in der anderen Hand...![]()
Maunikrip (15.12.2011)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
ich nehme vornehmlich 2-handwaffen ... die machen ordentlich wums![]()
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
ich nehme neuerdings, 1 waffe pro hand.
was mir aber sorgen macht ist das man die haupstory mit ca. lvl 25-30 durchmachen sollte, sonst ist der endgegner viel zu einfach. ich bin lvl 30 und ich hab gerade mal mit den graubärten geredet
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
öhm naja es gibt einfach zu viele nebenquests in skyrim
ich hab auch schon 64 std. gespielt
Lesezeichen