0

Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Hi Leute,
ich kenne leider nicht allzu viele FM Fanseiten und bis dato gibt es leider leider noch kein wirkliches Update für die Niederlande (hätt ich im Moment die Zeit, würd ich mich selbst dran setzen!).
Daher würde ich gerne wissen was ihr so für Fansites bzw. sonstige Quellen kennt? Wenn es sich lohnt, dann können wir hier natürlich auch eine kleine Linkliste aufmachen.
Ich fang dann einfach mal an:
FM Total
FM-Arena
FMGate
FMCorner
FM-Zocker
Geändert von Gast467 (08.01.2011 um 09:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Nur um es mal vorher schon zu sagen die Files von FM-Arena sind nicht kompatibel mit denen der anderen Fanseiten.
Neben (natürlich) FM Total kann ich noch wie Renao FM Corner empfehelen für Spielerbilder. Datensätze gibts viel bei FM Zocker.
Bei uns (Fm Total) erscheinen demnächst auch ein paar Datensätze für Osteuropäische Länder und danach wahrscheinlich Skandinavien.
Niederlande ist derzeit nicht geplant.
Wir suchen dich!
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Danke für die InfosHabe mir auch gestern noch auf die Schnelle 1-2 Seiten vorgenommen, die auf der offiziellen FM11 Seite als Fanseiten gelistet sind, allerdings sind einige davon schon wieder offline bzw. in Sprachen wie Hebräisch oder Russisch, wo ich leider nur über die URLs der Links erfahre was womöglich sich alles auf der Seite verbirgt.
Achja, habe FM-Zocker mal oben hinzugefügt - hatte ich glatt vergessen!![]()
Lesezeichen