0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
So, jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten
Ich habe mir ein Herz gefasst und eine TLD gekauft (gut das ist übertrieben, das erste Jahr ist kostenlos) und wir sind auf einen neuen Hoster umgezogen, somit ist die Werbung jetzt weg. Außerdem haben wir (mit großer Hilfe) das Design überarbeitet:
Klein und Smart - Das Online-Nager-Magazin!
Wie findet ihr das Design?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Das Grün ist doch sehr grell, würde eine nicht so ein beißendes Grün nehmen.
In "Über das Magazin" ist z.B. in Zeile 2 bei "veröffentlichen" eine Leerstelle vor dem n.
Das mit den Chefredakteuren find ich sehr süß gemacht, hab nur keinen Ton auf der Arbeit um das zu hören, die Bilder und die Idee find ich aber gut.
tibo (05.12.2013)
Tops |
Tadaa: die neue Ausgabe umfasst mehr als 20 Seiten!
Anders als früher ist sie direkt auf der Startseite im Regal zu finden, damit ihr euch einen Klick spart
Nehmt euch Zeit: Klein und Smart - Das Online-Nager-Magazin!
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Das neue Quartal hat begonnen und es gibt eine weitreichende Änderung zum letzten Quartal: ab sofort kostet jeder Aufruf der neuen Ausgabe nämlich einen Euro. Wir glauben, dass ist ein angemessener Preis, um das Projekt weiter voran zu treiben, hin zur Weltherrschaft!
War natürlich nur ein kleiner April-Scherz! Wer hat's geglaubt?
Also in der KOSTENLOSEN Ausgabe geht es unter Anderem um die Themen Chinchilla- und Rennmaushaltung, um die Geschichte der Kanincheninsel und ganz besonders freuen wir uns, dass wir wieder ein Gewinnspiel bieten können!
Hier geht es zum Magazin-Regal:
Tops |
Du Sack! Obwohl ich heute sehr genau lese und mich versuche nicht veräppeln zu lassen dachte ich beim Lesen tatsächlich kurz "oh schade"
Das Bild mit den Hasen find ich schonmal ziemlich cool, die Idee mit dem Gewinnspiel auch. Falls ich mal wieder zu viel Zeit habe und dran denke, denke ich mir vll was aus. Satiren hab ich damals in der Schule immer schon gern geschrieben.
Ich finde es schade, dass man das nicht drucken kann (oder ich bin zu blöd dazu)
Tops |
Würde mich freuen, ein paar Einsendungen für das Gewinnspiel zu bekommen, ich befürchte es werden nicht all zu viele
Die Druck-Option musste ich jetzt auch erstmal suchen. Ich wusste aber, dass ich bei den Einstellungen extra ein Häkchen gemacht, damit man die Ausgaben downloaden kann. Du muss unter der Ausgabe auf "Share" und da steht dann in der obersten Zeile neben "From current site" und "Embed" "Download"![]()
Viz-E (01.04.2014)
tibo (01.04.2014)
Tops |
So, etwas verspätet, aber besser als nie:
Die Juli-Ausgabe ist erschienen. Kurz vor Veröffentlichung haben wir alles unter das Thema Fußball-WM 2014 gestellt.
Besonders interessant ist die Auswertung dreier Nager-Orakel. Im Nachhinein haben wir deren Erfolgsquote beim Tippen geprüft. Ich will nicht zu viel verraten, schaut einfach rein
Wie immer ist die Ausgabe in unserem Regal auf der Homepage zu finden:
Tops |
Du hast die Download FUnktion vergessenZumindest steht bei mir neben "Embed" kein Download wie letztes Mal
Viz-E (02.08.2014)
Lesezeichen