0

Tops |
Erhalten: 550 Vergeben: 447 |
Mongolische Rennmäuse werden im Normalfall ca. 3 Jahre, können aber auch wesentlich älter werden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Guten Tag,
Eine schöne Vor-Weihnachtszeit wünschen wir euch. Als Vorgeschmack auf Heiligabend ist hier die Bescherung in Form der Dezemberausgabe:
Klein und Smart
Auch zu beachten ist der Adventskalender auf der Startseite![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
tibo (05.12.2012)
Tops |
Erhalten: 2.713 Vergeben: 380 |
Cool gemacht, obwohl mir diesesmal sehr viele Rechtschreibfehler aufgefallen sind. Aber inhaltlich wieder sehr cool gemacht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Nicht so tragisch. Ich denke die paar Fehler werden euch von eurer Leserschaft verziehen![]()
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
tibo (06.12.2012)
Tops |
Hallo,
Nacheinem Jahr der kreativen Pause, werden wir im nächsten Jahr wiederdas Magazin veröffentlichen. Es gibt vier Ausgaben mit hoffentlichinteressanten Artikeln.
DieTop-Themen im Januar werden sein:
- "DenWeg zur Kräuterhexe einschlagen"
- "DieTransportbox richtig einrichten"
-"Überlegungen vor der Anschaffung von Chinchillas"
Ausdiesem Anlass haben wir auch auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet.Zu gewinnen gibt es einen 15,-€ Gutschein von'die-nager-kueche.com'. Wer mitmachen möchte, sollte einfach derGruppe "Klein und Smart" beitreten.![]()
Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 1.426 |
Yeeeeeeeeeah endlich wieder was zu lesen. Ich hab bei Dir immer sehr gern mitgelesen, auch wenn ich nix mit den Tieren am Zeiger hab
tibo (19.11.2013)
Tops |
Das ist cool! Ich hoffe die Artikel gefallen dir wieder. Es gibt jetzt auch mehr Artikel über verschiedene Nager und das Layout/die Artikel sind hoffentlich noch ein bisschen professioneller ;D
Tops |
Hab selber mal Rennmäuse gehabt. Ist zwar schon Jahre her. Hab trotzdem gern mitgelesen. Freu mich drauf.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
tibo (22.11.2013)
Lesezeichen