0

Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Bei solchen Baukästen hast du den Nachteil, dass du sie nicht gut optimieren kannst, um einfach gefunden zu werden, und dazu muss man sich ein Design aussuchen, welches optisch nicht gerade viel hermacht.
Wenn du vor hast längerfristig an dem Projekt zu arbeiten, sollte es vielleicht mehr sein, als eine Baukasten-Homepage.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
ja, aber ich finde das banner zum beispiel sehr ansprechend. das könnte ich ohne baukasten gar nicht machen
was meinst du denn könnte ich auf der website noch optimieren?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
tibo (10.01.2011)
Tops |
ich glaub das ist mir alles zu hoch, so kenn ich mich damit nicht aus
was würde das dann enau bringen wenn ich den quelltext mit suchwörtern versorgen würde?
aber auf npage kann man auch mit html- arbeiten![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
ja das stimmt von index lese ich da nix.
bei google hab ich die website schon eintragen lassen, mal guccken wie lange es noch dauert bis es freigeschaltet wird.
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
Naja, da habe ich meine Webseite auch schon eingetragen... Bringt es was? Schau selbst: nfs-town.jimdo.com
Tops |
*NEU*
Ab sofort können Sie im Bereich "Abbonement" die Zeitung kostenlos und ohne vertragsbindung abbonieren!
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Hey tibo, mir fällt gerade auf, dass das Design eurer Website verzerrt wird. Schuld daran ist zum einen das Menü links oben, weil einige Punkte zu lang sind (z.B. "Unsere Chefredakteure" & "Vorschau/Ankündigungen") und und zum anderen die Fotos in den Steckbriefen, die viel zu groß sind und deswegen das Design auf der rechten Seite nochmal dupliziert.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
tibo (22.01.2011)
Tops |
ah ok danke, das änder ich jetzt mal.
ich hab jetzt auch herausgefunden wie man die metatags eingeben kann
EDIT: so jetzt müsste aber alles passen![]()
Geändert von tibo (22.01.2011 um 14:35 Uhr)
Lesezeichen