0

Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Hatten tolle Mäuse Namen:
Franklin, Mike, und Clara....obwohl ich nicht mal mehr sicher bin ob da eine ein Weibchen war oder alles Weibchen....ist jetzt schon drei Jahre her, als die gestorben sind.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hatte auch mal welche. Hab die auf einer Wiese gefunden. Die hatte dort wohl jemand ausgesetzt. Dachte das wäre beides Männchen. Irgendwann dann beim sauber machen ist mir dann ein Baby entgegen geflogen als ich das Haus sauber gemacht habe. Das war Monate nachdem ich die beiden gefunden hatte. Irgendwann musste ich die dann abgeben. Jetzt hab ich nur noch Mäuse und Ratten im Tiefkühlfach![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Naja... Das dauerte echt eine ganze Zeit bis die das erste mal Nachwuchs hatten. Deswegen war ich doppelt überrascht. Ob das daran lag das sie möglicherweise nicht genug Nährstoffe hatten weil sie ja draußen lebten oder sonst irgendwas sie daran gehindert hat weiss ich bis heute nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Joa, kann am Futtermangel gelegen haben, oder sie hatten vorher gerade erst Nachwuchs bekommen, dann dauert es erst wieder etwas. Vielleicht wurden sie auch deswegen ausgesetzt...
Oder es waren noch ganz junge Mäuse, die vorher gar nicht in der Lage waren Nachwuchs zu kriegen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 817 Vergeben: 169 |
Eine Frage: Ist das ein Projekt allein von dir oder machen da noch andere mit?
Ich finde deine Arbeit klasse, auch weil ich weiß wie viel Zeit und Aufwand es kostet, eine solche Ausgabe fertigzustellen. Auch wenn ich sagen muss, dass vorher Rennmäuse nicht unbedingt interessiert haben![]()
tibo (06.11.2012)
Tops |
Das Projekt ist von meiner Schwester und mir, die Artikel werden teilweise aber auch von anderen verfasst, dass steht dann unter dem Artikel![]()
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen