0

Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Also ich gucke im Karrieremodus echt lieber danach wie in Echt gespielt wird. Will das echt realistisch halten und kam damit auch eigentlich immer echt gut zurecht.
Online ist es dann was anderes. Bei 16 habe ich gerade das 3-5-2 System bei Bayern mit Lewy und Robben im Sturm und es ist wirklich krank wie das abgeht.
Aber im Karrieremodus will ich das nicht, da will ich nicht mit dem besten Team spielen, sondern mit dem, was halt in Echt spielen würde.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 100 |
Gerade die Meldung erhalten,dass sich Crystal Palace und Liverpool nun doch auf einen Transfer von Christian Benteke geeinigt haben.
Das heisst: Auf jeden Fall wieder eine Karriere mit den "Eagles"!!!! Freu mich schon extrem darauf!!!!
Ebenso habe ich für auf eine schottische Karriere (natürlich Glasgow Rangers) entschlossen.
Tops |
Erhalten: 1.434 Vergeben: 18 |
Zum zweiten: Pfuiii!!!!
Wegen benteke eine Story?Den hätteste auch selber holen können
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.376 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Egal
Ist ja am Ende eh das gleiche, eine Karriere deswegen zu starten![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
So langsam kommt die Endphase, bei mir haben es fünf Teams aus der englischen vierten Liga in den Lostopf für ne Story geschafft.
Nun bin ich noch am grübeln welches Team ich nehmen werde, aber warum eigentlich nicht ich würde gerne von euch wissen, welches Team Ihr gut finden würdet für ne Story ?
Hier die fünf Teams:
Cheltenham Town
Leyton Orient
FC Stevenage
Grimsby Town
Plymouth Argyle
Tops |
Black_Tiger (18.08.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Also ich sage mal so The Pilgrims (Plymouth) war schon immer auf meiner Liste , aber die werden wahrscheinlich zu stark sein, ich wollte halt ein Team welches echt extrem schwach ist und ich denke Grimsby und Stevenage könnten die schwächsten Teams sein.
Leyton Orient also The O´s würde ich gerne in die Zeit zurückführen als man im FA Cup unter anderem Norwich, Chelsea und Middlesbrough 1978 rausgeworfen hatte.
Und The Robins (Cheltenham) hatte bisher immer echt schöne Trikots wovon ich aber die Storyvereinswahl nicht abhängig machen möchte.
GAD777 (18.08.2016)
Tops |
Solche Teams sind absolut nicht meins, alles wo ich keinen einzigen Spieler kenne
Kriege immer mehr Bock auf Werder. Ordentliche bis geile Transfers, wieder mehr Geld, mehr Spielraum und vor allem: Man verkündet Vertragslaufzeiten und Ablösesummen usw seit Eichin nicht mehr. Wird dann vielleicht geil sein, wenn ihr nix erfahrt![]()
FREE STEVE-O
Lesezeichen