0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Vor allem auf Götze und Schürrle bin ich gespannt.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 207 Vergeben: 2 |
Finde Dortmund auch interessant, nicht nur wegen den Transfers sondern weil sie halt EA Partner sind. Das ist finde ich nochmal was anderes. Genau wie bei Juve dieses Jahr oder Real bei 16.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 362 Vergeben: 2 |
Irgendwie fällt es mir dieses Mal schwer, mich auf ein Team festzulegen, ich weiß zwar schon, dass ich mit meinen Rangers und Leicester privat zocken werde, welches Team ich aber für die Karriere nehme, weiß ich immer noch nicht. Mit Alavés kann ich mich nicht so richtig anfreunden, der Funke springt nicht so über wie bei Oviedo oder Eibar. Durch die geilen Transfers bisher ist Espanyol recht weit vorne, Betis auch eine Überlegung, oder Girona. Sonst würde ich mich gerne mal an Bilbao versuchen, weiß nur nicht, wie ich aus Gayà einen Basken mache, oder sogar Barça, denke nur, dass das bei so starken Teams eintönig und schnell fad werden könnte.
Sonst hätte ich noch eine andere geile Idee, weiß aber nicht, inwiefern das umsetzbar ist.![]()
MW2020 (25.07.2016)
Tops |
Erhalten: 362 Vergeben: 2 |
Die andere Idee wäre, da ich ohnehin bald einen neuen PC brauche, das einfach schon vorzuschieben und mir FIFA 17 am PC zu kaufen. Sollte es sich mit Frostbite nicht allzu stark verändern (ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, aber Slim meinte ja, es könnte Probleme geben, wenn sie am Engine, oder sowas, weiß nicht mehr, was verändern), gäbe es ja die Möglichkeit Ligen hinzuzufügen/ersetzen? mit dem EEP. Da ich glaube, dass ich Team und Spieler erstellen noch hinbekommen werde, würde ich je nachdem wie viel Zeit ich habe entweder:
1.: alle Teams und Gruppen der Segunda División B erstellen, sollte sich das konkretisieren, müsste ich Slim mal fragen, ob das geht, eine vierspurige Liga unter der Liga Adelante hinzusetzen.
oder 2.: ich spiele die neue Spielzeit auf der PS3 und dem CC, müsste ich dann auch alles selbst erstellen und simuliere dann die erste Saison in FIFA17 und steige dann sozusagen 2017/18 ein.
Teamwahl wäre in dem Fall dann Recreativo Huelva.
Ist natürlich alles recht aufwendig, aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass sich Huelva nicht mehr erfängt und in die Bedeutungslosigkeit abrutscht (Tercera División).
Sonst tendiere ich momentan stark zu Espanyol oder eben Betis.
Black_Tiger (18.08.2016), MW2020 (25.07.2016)
RichardBarcelona (28.07.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
wie jedes Jahr:
- Derby County
- Portsmouth FC
- Ajax Amsterdam (weil es immer eine Herausforderung ist, die Abgänge zu verkraften und die eine tolle Jugend haben!)
- und eventl. Athletic Bilbao (nur mit spanischen Spielern aus der eigenen Jugend)
Tops |
Erhalten: 2.864 Vergeben: 0 |
FIFA 17 rückt näher und näher...und meine Entscheidung fällt mir wirklich immer schwerer!! Mittlerweile gibt es ein paar coole Ideen die ich mir vorstellen könnte!!
Mein Topfavorit war eigentlich immer mein Verein FC SCHALKE 04. Ich kenne mich damit einfach am besten aus und hab dafür auch extrem viel Schreibantrieb und jede Menge Storys auf Lager....Aber irgendwie hab ich auch mal Bock auf was anderes!! Vielleicht starte ich sogar mal in der 2.Bundesliga???
In FIFA14 , 15 & 16 gab es zumal schon jeweils eine Schalke-Story von mir.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Lesezeichen