0

Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2.438 Vergeben: 380 |
Juve. Wie immer. Ob ne Story kommt kann ich erst sagen wenn ich sehe wieviel Stress mein neuer Job bringt.
Privat spiele ich sicher was in Österreich. Ne Spielerkarriere irgendwo. Usw
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Capitano (19.06.2016)
Tops |
Erhalten: 995 Vergeben: 0 |
So, hab mich in den letzten Tagen auch mal ein wenig mit dem nächsten Ableger befasst und bin noch recht unschlüssig, denke aber, dass ich etwas in Russland machen werde, hat bei FIFA15 ziemlich Spaß gemacht, vielleicht auch Marseille oder Ajax (Diarra bzw. Milik, meine zwei Lieblingsspieler)
Privat werde ich wohl wieder eine aus dem Trio Leverkusen, Rapid Wien oder Arsenal LOndon spielen, nachdem dieses Jahr Leverkusen dran war, eher eines der anderen beiden. Leicester reizt mich auch ziemlich, mal schauen, was es sonst noch an neuen Ligen gibt, sollte China dabei sein, ist das auch eine Überlegung wert.
Ob ich wieder eine Story macht, muss ich überlegen, Zeit reicht momentan einfach kaum, wenn, dann auf jeden Fall eine normale Vereinsstory und sehr schlicht.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 10 |
Bei FIFA 17 steht viel auf der Agenda.
ManU: da Mou da ist und bald eine Top-Truppe dort auflaufen wird. Ibra kommt wohl auch noch. Pep ist bei City. Was will man mehr?
Aston Villa: Die Rückkehr anpeilen und die Liga zusammenbomben.
Newcastle United: Die Rückkehr anpeilen und die Liga zusammenbomben.
VfB Stuttgart: Top Team in Liga 2. Da sollte es rappeln.
Hannover 96: Auch eine Hausnummer die wieder hoch will.
Würzburg: Hollerbach und sein Team sind den Kampf gegen den Abstieg wert.
Dynamo Dresden: Durchhaus reizvoll, wenn Justin Eilers noch da wäre.
Feyenoord Rotterdam: ...und versuchen Van Persie zurückzuholen.
Geändert von sid.vicious (19.06.2016 um 20:41 Uhr)
Black_Tiger (19.06.2016)
Tops |
Erhalten: 2.937 Vergeben: 0 |
Ich stecke derzeit schon mitten in den Planungen meiner Managerstory. Möchte bei FIFA 17 echt eine Story bringen, die so realistisch rüberkommt, dass man sich richtig hineinversetzen kann. Richtige Geschichten neben dem Platz. Beispiel: Max Kruse aus Discothek geflogen!Eine meiner großen Überlegungen ist gerade ob ich meine Story diesmal in Echtzeit erzählen soll?? Also das ich tatsächlich pro Wochenende nur einen Spieltag der Liga machen soll. So wäre die Geschichte viel langlebiger. Sonst wird es mir erstens persönlich zu schnell langweilig wenn ich nach 2-3 Wochen bereits die erste Saison durch habe. Zweitens habe ich so mehr Zeit um richtige Berichte zu schreiben. Jedes mal 4-6 Spielberichte + Nebenstorys und Interviews in paar Tagen ist mir meistens zu viel und die Motivation schwindet bei mir dann schnell![]()
Könnt ja mal eure Meinung zu meinem möglichen Vorhaben sagen![]()
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Michi.7 (17.07.2016)
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 26 |
Hmm generell eine gute Idee, aber frage ist halt ob man sich dann noch motivieren kann wenn man nur einmal die Woche was bringt. Und das Problem wäre halt auch das die User evtl die Geduld nicht haben und dann wüssten das die Story nur ein Jahr geht. Für die meisten User wird es erst ab Saison 2 interessant. Also das solltest du dir genau überlegen. Würde an deiner stelle zu einer normalen Story tendieren, die du dann gut umsetzt. Und du kannst den Rhythmus besser bestimmen. Aber am Ende ist es dein Ding.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich würde eher eine normale Story aufziehen ... mur 1 Spiel pro Wochenende ist fast zum scheitern verurteilt. Dann spielt man nur 1 Saison über ein ganzes Jahr und wenn dann noch private Sachen, Job oder Urlaub anstehen, pausiert man noch länger und es zieht sich extrem. Zwar eine interessante Idee, aber dann würde ich eher alle 3 Tage ein Spiel + Nebenstory absolvieren.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Michi.7 (17.07.2016)
Tops |
Erhalten: 2.937 Vergeben: 0 |
Ok,
danke erstmal fürs feedback![]()
Da habt ihr natürlich recht. Wenn ich es in Echtzeit bringe, fehlen irgendwie die Transfers und ein mögliches Meisterfinale und diverse andere Sachen.
Werde meine Story dann vielleicht doch ganz normal bringen. Aber noch ist ja auch etwas Zeit hin. Also mal sehen...falls ich die dann doch in Echtzeit bringen sollte, dann würde ich auf jeden fall für genug Unterhaltung sorgen so das es sich lohnt mitzulesenDurch die Euro-League würden ja auch sehr oft unter der Woche Spiele stattfinden. Und diese kleinen Nebenstorys würden denke ich mal auch für genug Gesprächsstoff zwischen den Spielen sorgen. Stehe da echt zwischen den Stühlen :- P
Geändert von Boatenq (22.06.2016 um 20:47 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Doch nochmal meine Meinung geändert ... da ich privat gerade mit Leeds United spiele, dürften die mit in die Story-Verlosung kommen. Mag den unterklassigen Fußball dann doch lieber
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Lesezeichen