Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
Ich stecke derzeit schon mitten in den Planungen meiner Managerstory. Möchte bei FIFA 17 echt eine Story bringen, die so realistisch rüberkommt, dass man sich richtig hineinversetzen kann. Richtige Geschichten neben dem Platz. Beispiel: Max Kruse aus Discothek geflogen!Eine meiner großen Überlegungen ist gerade ob ich meine Story diesmal in Echtzeit erzählen soll?? Also das ich tatsächlich pro Wochenende nur einen Spieltag der Liga machen soll. So wäre die Geschichte viel langlebiger. Sonst wird es mir erstens persönlich zu schnell langweilig wenn ich nach 2-3 Wochen bereits die erste Saison durch habe. Zweitens habe ich so mehr Zeit um richtige Berichte zu schreiben. Jedes mal 4-6 Spielberichte + Nebenstorys und Interviews in paar Tagen ist mir meistens zu viel und die Motivation schwindet bei mir dann schnell

Könnt ja mal eure Meinung zu meinem möglichen Vorhaben sagen
Hmm generell eine gute Idee, aber frage ist halt ob man sich dann noch motivieren kann wenn man nur einmal die Woche was bringt. Und das Problem wäre halt auch das die User evtl die Geduld nicht haben und dann wüssten das die Story nur ein Jahr geht. Für die meisten User wird es erst ab Saison 2 interessant. Also das solltest du dir genau überlegen. Würde an deiner stelle zu einer normalen Story tendieren, die du dann gut umsetzt. Und du kannst den Rhythmus besser bestimmen. Aber am Ende ist es dein Ding.