0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Da ja nun EEEENDLICH die JLeague enthalten sein wird, werd ich da so einiges anpeilen, aber als erstes definitiv Gamba Osaka. Anschließend wahrscheinlich Sanfrecce Hiroshima oder Vegalta Sendai.
sid.vicious (13.07.2016)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Ich werde wie jedes Jahr mitm BVB starten.
Mich würde ein wenig interessieren wie die ganzen neuen Verpflichtungen sind (Dembele, Guerreiro, Rode, Mor, Merino, Bartra)
Allerdings hoffe ich das da einiges ausgebessert wurde und man auch in DE die Trainer sieht.
Zumindest bei Dortmund und Bayern.
Reizen würde mich natürlich auch Kloppos LFC.
Aber als allererstes werde ich eh ne spielerkarriere machen.
Evtl sogar The Journey.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 224 Vergeben: 2 |
Also ich werde abgesehen von Bayern definitiv eine Karriere mit Juve, entweder Atletico oder Real und Man. City starten.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 5.314 Vergeben: 182 |
Mein Start wird wie immer in der englischen Liga beginnen. Mal sehen, momentan spiele ich noch mit Leicester City, vielleicht setze ich das in FIFA 17 fort. Tottenham interessiert mich auch immer und eine Bayern Karriere wird wohl auch drin sein.Später wird es dann interessanter, wenn ich einen Außenseiter nehme. Mal gucken wer mir zusagt.
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
Also ich werde auf jeden Fall ne Karriere mit dem Club machen. Dann vllt noch Dortmund, Leicester und Liverpool
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
In den letzten 5 (?) Jahren ging meine erste Karriere stets an den SVW. Im Anschluss ein Club aus der 4. Englischen Liga (z.B. Exeter) - RTG eben. Ich denke, das werde ich wieder so handhaben.
Tops |
Erhalten: 619 Vergeben: 100 |
nach diesen Transfers bei Dortmund freue ich mich seit langem wieder einmal auf eine Karriere in Deutschland (mit dem BVB)
Lesezeichen