0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Abstiegskandidat ja nicht
Ich sagte ja laut meinem letzten Stand Mittelfeld
Aber es ist lange her das ich mit dem Klub beschäftigt habe😅😂
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
GAD777 (07.09.2016)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Definitiv mit einer Mannschaft aus der Premier League, weil dort die Kommentatoren viel mehr zum Spiel beitragen, bei der Austellung geht man auf die Spielernamen ein wie auch auf das System welches von den Mannschaften gespielt wird, auch immer wieder die Einblendungen über Geschehnisse auf den anderen Plätzen, gefällt mir. Die Fan-Gesänge sind einfach emotionaler als in den anderen Ligen, was sich dann auch auf dem Platz wieder spiegelt, die gesamte Atmosphäre ist von den anderen Ligen in FIFA nicht zu toppen. Dazu kommt noch, wenn es so ist wie in FIFA 16, das man in England ja vier Ligen hat, mit der Premier League / Football League Championship / Football League 1 und der Football League 2. Daran erkennt man ja schon, das FIFA eindeutig das primäre Ziel auf die englische Liga ausgelegt hat und das wirkt sich natürlich auch deutlich in der Karriere aus.
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich starte gleichzeitig 2 Karrieren....
Natürlich mit meinem Revierclub dem S04.... Der Kader gibt dieses Jahr viel her und ich hoffe, dass ich den Saisonstart besser schaffe als die Jungs jetzt
Und da ich großer West Ham United Fan bin, der Kader mich dieses Jahr überzeugt und die PL einfach ein Muss in Fifa ist, starte ich gleichzeitig mit United....
Da ich täglich zocken kann, denke ich, dass ich im Wechsel alle 2 Tage einen Verein spielen werde ...
Die Demo hat mich einfach vom Gameplay und Feeling schon überzeugt, hoffe die VV schraubt hier und da nochmal an den Feinheiten und dann kann es auch losgehen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Bin mir noch nicht ganz sicher.
Denke mal, dass ich erst in der PL anfange. ManU, City & Liverpool stehen zur Wahl.
Bundesliga wird natürlich mit meinen Bayern gespielt.
STERN DES SÜDENS - FC BAYERN MÜNCHEN
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich werde wie immer (solang sie bei FIFA dabei sind) wieder Mit Arminia Bielefeld anfangen.
Ich finde es interessanter mit nem niedrigen Verein zu starten und versuchen sich hochzuspielen als schon ganz oben in der BL anzufangen![]()
Lesezeichen