0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
wie kommts du auf nacktrodeln?![]()
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
betreibt er warscheinlich selber
geht bestimmt auch ganz schön ab![]()
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Heute wird die 41. Ski-Weltmeisterschaft in Garmisch - Partenkirchen eröffnet. Vom 7. bis 20. Februar finden die WM - Rennen auf dem Gudiberg und auf der Kandahar - Strecke statt. Bei der WM - Vergabe setzte sich die Marktgemeinde im Werdensfelder Land mit 9:6 Stimmen gegen Schladming (Österreich) durch. Bereits 1982 war Garmisch - Partenkirchen Ausrichter einer Weltmeisterschaft, bei der Vergabe um die WM 2009 bemühte man sich vergebens um eine erneute Ausrichtung, Val-d'Isère setzte sich nämlich durch.
Bei den Alpinen Titelkämpfen werden pro Geschlecht jeweils fünf Rennen und ein gemeinsamer Mannschaftsbewerb ausgetragen.
die beiden Maskottchen (außen) Ga und Pa.
PS: Schon komisch, dass noch kein Wort über die WM erwähnt wurde, noch dazu wo es eine Heim-WM für euch ist. Sowas gibts nicht alle Tage.
Ich hoffe der Thread bleibt zumindest bis zum Ende der WM aktuell.
Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Gestern ein 3-fach Sieg der Biathlon Damen im Sprint und heute ein Doppelsieg in der Verfolgung, so kann es bei der WM weitergehen![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Na so toll war die WM dann für Deutschland wohl nicht![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Die Schweiz hat ja mal richtig abgekackt
1 Medaille obwohl sie Mindestens 6 wollten!![]()
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Kitz-Bombe: Cuche tritt zurück sport10.at
Schon überraschend, trotz des hohen Alters. Schade drum, er war immer mega sympathisch...![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Das gibt hier nen Wintersport-Thread? :-O wieso erfahr ich das erst jetzt
B2T: schade isses sicherlich, aber der Rücktritt hat sich eigentlich die letzten Jahre schon angedeutet, zumal Cuche ja eben auch nicht mehr der jüngste ist. Der hat sich die "Rente" richtig verdient
Viel überraschender fand ich die Rücktrittserklärung von Magdalena Neuner letztens, das ist außerordentlich unschön - zumal die ja grade erst 25 ist und dennoch schon alles erreicht hat! Es ist ein Verlust für den Sport und vor allem für das deutsche Team ein nicht zu kompensierender. Für 2014 sehe ich abgesehen von Henkel eigentlich keine, die um Gold laufen kann - außer vielleicht die Gössner, wenn die denn ENDLICH mal das schießen lernt![]()
MfG
HyEnd
Lesezeichen