0

Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
HEute nicht, weil ich arbeiten war aber das letzte Springen (SOnntag??) werd ich dann wieder schauen. Die ersten beiden hab ich auch gesheen
Tops |
Erhalten: 1.945 Vergeben: 170 |
Das Springen in Innsbruck ist auch einfach viel zu früh angelegt, habe es heute leider mal wieder (fast jedes Jahr so) verpasst.
Aber besonders erfreulich für mich: der 2. Platz von Stoch und der 9. von Kot.![]()
Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Den zweiten Namen find ich besonders gut![]()
Tops |
Erhalten: 1.945 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Biathlon Staffel wennigstens 3.
Gestern bei den Damen wäre viel mehr drin gewesen als der 3. Platz, aber Gössner musste natürlich wieder 5 Fehler ballern. Hat dann zum Glück es noch geschafft die 3 Nachlader ins Ziel zu bringen.
Für die Aufstellung Bachmann/Gössner/Hildebrandt/Horchler war das aber OK aber trotzdem sehr ärgerlich.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Generell bin ich sehr Wintersportbegeistert (außer Eislaufen), Skispringen konnte ich leider nicht sehen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Biathlon gerade sehr kurios. Beim ersten Schießen trifft Gössner gar nichts beim zweiten Berger mit 4 Fehlern. Jetzt Henkel auf 1, na dann. Stand 1 ist irgendwie verhext....
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Kommt auch immer auf Stehen/Liegend an, da gibts schon Unterschiede in Punkto treffergenauigkeit![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Sehr geil!!!!!!!!!![]()
Lesezeichen