0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Ja, überhaupt sieht es im deutschen Wintersport nicht gerade gut aus, bis auf ein paar ausnahmen, da haben uns die österreicher was voraus.. Dafür haben wir bessere Fußballer![]()
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Trotzdem könnten wir besser sein, man sieht ja was wir für potenzial hätten. z.b. hatten wir einen hanavald und schmid zu besten zeiten, und jetzt? oder im biathlon waren wir eine macht und jetzt hinken wir ein bisschen nach.. Ich finde wir bräuchten uns vor keinem "Alpen"-Land verstecken, wenn die deutschen wieder konstanter wären..
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Beim Abfahrts-Klassiker in Wengen gewann heute der Österreicher Klaus Kröll vor den Schweizern Didier Cuche und Carlo Janka. Nach 2005 gewinnt endlich wieder ein Österreicher auf der längsten Abfahrt der Welt.
Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Beim Skispringen hat heute der Deutsche Severin Freund das Springen in Sapporo gewonnen. Der erste Deutsche Sieg seit 2007![]()
Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Hans Grugger mit Not-OP nach Horror Sturz
Österreichs Hans Grugger: Horror-Sturz auf der Streif in Kitzbühel - Sport - Bild.de
Greis 2. im Biathlon Sprint in Antholz
Biathlon 10 km Sprint Herren: Greis Zweiter in Antholz - Sport - Bild.de![]()
Tops |
Ich hab gerade den Sturz bei Bundesliga aktuell geshen, war ziemlich übel... Gerade wird er Notoperiert.
Für Greis freuts mich![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Schlimmer Sturz von Grugger...
Erinnert mich an den Sturz von Daniel Albrecht vor 2 jahren in Kitzbühel...
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Hab mir Grugger's Sturz jetzt auch auf YT angesehn, man glaubt gar nicht wie schnell das geht, er hatte ja eigentlich keinen gravierenden Fehler gemacht, nur im Sprung verdreht und schon liegt er.Gute Besserung....
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
ich finde nacktrodeln ist der beste wintersport, wollt ich nur mal so nebenbei anmerken![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen