0

Tops |
Erhalten: 1.455 Vergeben: 209 |
Wie gefällt euch das FIFA 17 Cover?
Meiner Meinung nach ist die Idee klasse. Auch die Spieler gefallen mir. Allerdings hätte ich persönlich wohl Hazard durch Pogba (da Serie A -> dann die 4 größten europäischen Ligen auf dem Cover) und Martial durch Vardy ersetzt. Aber auch mit Hazard und Martial lässt es sich leben
PS: Wenn ihr Auswahl #2 nehmt, interessiert mich natürlich welche Spieler ihr gern auf dem Cover gehabt hättet!
Geändert von Slim (07.06.2016 um 13:03 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 15.724 Vergeben: 5.772 |
besser als der Einheitsbrei der letzten Jahre...Messi kann doch schon keiner mehr sehen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15.724 Vergeben: 5.772 |
mal wieder einen von Bayern zB, ein Müller wäre da genau richtig drauf...mit Martial kann ich nichts anfangen, da gebe es sicherlich bekanntere Spieler...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja wäre für Iniesta, Ibrahimovic, Pogba, Neuer
Wenns ein Dortmunder wird würde ich aber lieber Aubameyang nehmen.
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 962 |
Ibra von links, Ibra von vorn, Ibra von rechts, Ibra von hinten
Neuer - Varane/Ramos/Pique - Pogba - Ibrahimovic (falls er zu ManUtd geht)/ Vardy
Hätte ich noch cool gefunden ( aus jeder Reihe einen und aus den besten 4 Ligen einen)
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 2 |
Also die Idee mit dem Cover finde ich super, ist schön frisch und aufwertend.
Finde die Spielerauswahl jedoch nicht so gelungen. Klar sind das alle Spieler mit exklusivem EA-Vertrag aber ich hätte trotzdem andere genommen.
Griezmann - Vardy - Pogba - Aubameyang
Griezmann wäre mal was anderes als dieser Real/Barca Kram, James hatte abgesehen davon nicht seine beste Saison.
Vardy ganz klar - sensationelle Saison und den englischen Meister kann man schon mal auf dem Cover haben
Pogba habe ich hauptsächlich wegen der Serie A genommen. Die hat da nämlich auch was verloren. Morata oder Dybala würden auch passen, Pogba ist nunmal der Star aus der italienischen Liga
Aubameyang würde ich da nicht gerne sehen, lieber einen Bayernstar (Neuer, Müller oder Lewandowski) aber BVB hat eben diesen exklusiven EA Vertrag deswegen passen sie aufs Cover. Aber Reus? Dann lieber Auba..
Aber abgesehen davon ist das Cover bei mir nur zweitrangig. Wann sehe ich das schon, nur wenn ich Fifa über Origin starte. Hauptsache das Spiel wird geil!
Geändert von Lukasira (07.06.2016 um 20:14 Uhr)
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Finde das neue Cover auch sehr geil. Ist endlich mal was anderes. Ich finde aber man hätte vier der jeweils auffallendsten Spieler der Saison der großen vier Ligen nehmen können. Also diese Saison z.b. in England Vardy oder Mahrez oder so, in Spanien Suarez, in Deutschland Mkytharian und in Italien Higuain. Und das dann jedes Jahr.
Aber mit Martial kann ich als United Fan natürlich sehr gut leben.
Lesezeichen