0

Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
RealHSVer (07.07.2016)
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
In der Saison regt sich kein ******* über die Klubs auf wenn sie Konterfußball spielen, aber jetzt sollen alle schön Hurrafußball spielen oder was?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Capitano (07.07.2016)
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Nein, weil sie 0,0garnix auf die Reihe kriegen - und Löw dann, statt mal Sane, den dicken Götze einwechselt, der seit 3 Jahren nicht mehr gut war - und meint, man könnte im eigenen Strafraum kleinklein spielen. Dazu Neuers Reklamierarm mal wieder unglaublich peinlich.
Und dass Frankreich hinten drin steht se ist auch nicht richtig. Torschüsse sind genau ausgeglichen und da Deutschland nunmal ballbesitzorientiert ist und Frankreich nicht, haben wir mehr den Ball...
Wenn du mich fragst schon, aber objektiv gesehen eher selten...
edelwatz (08.07.2016)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Jop scheinbar. Früher nur die Teams die nichts anderes konnten. Heute machen es alle die nicht wollen.
Naja Finale werde ich nicht gucken. Normalerweise kann das nix werden. Der Ball müsste 90 Minuten im MittelKreis liegen, beide Teams stehen im 16er und in der NSZ pfeift der Schiri Elfmeter Frankreich wegen weil ist so
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Die Hauptschuld trägt Bundes-Jogi. Mit einen Stürmer zur EM fahren, ist absolut fahrlässig. Kimmich sieht beim zweiten Tor schlecht aus klar, aber ihm Vorwürfe machen bringt auch nichts. Wie kann ich einen Sane spät bringen.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Naja der Elfer war berechtigt. ******** geht da mit der Hand hin, die hat da nichts zu suchen
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen