0

Tops |
Erhalten: 16.423 Vergeben: 5.774 |
da muss ich dir sogar zustimmen, aber diese übertriebene Arroganz zieht sich doch schon fast durch die ganze EM durch und macht das Team für mich absolut unsympathisch...Diese Arroganz von Löw/Bierhoff/Kroos/Müller von wegen "wir waren klar besser und es ist schade, dass so eine tolle Mannschaft nicht Europameister wird", setzt dem ganzen die Krone auf.
nach einem verlorenen Spiel sagt man manchmal viel, was man eventuell nicht so meint, aber dann fände ich es besser gar nichts zu sagen, als das man sich als sehr schlechter Verlierer outet...
klar hat Deutschland, gerade in der ersten Halbzeit sehr überzeugend gespielt, aber genauso klar ist letztlich auch, das die Franzosen einfach cleverer und effizienter waren und somit letztlich auch verdient gewonnen haben, was man auch respektieren und akzeptieren sollte...
Griezmann allein hat schon den großen Unterschied ausgemacht, das ist nämlich ein Stürmer, der auch ins Tor trifft, selbst bei nur einen wirklichen Chance...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.742 Vergeben: 1.563 |
Den "Island-Jubel" haben wir in Düsseldorf schon in den 90ern noch im alten Rheinstadion gemacht... ist ein alter Hut![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 5.953 Vergeben: 746 |
Kicker Noten zum Vergleich:
Neuer (3)- Kimmich (3,5) Boateng (3) Höwedes (2,5) Hector (3,5)- Kroos (3) Schweinsteiger (4,5) Can (4)- Draxler (4) Müller (4) Özil (2,5)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Extra für Beatrix von Storch: Die absolut wahre deutsche Nationalmannschaft für 2018 mit nur Deutschen, die die deutsche Staatsbürgerschaft haben.
Tops |
Erhalten: 6.742 Vergeben: 1.563 |
GAD777 (08.07.2016)
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Hat nur bei den Mannschaften nie was davon gehört und auch sonst kaum einer. Es ist durch die Isländer bei dieser EM bekannt geworden und die Franzosen haben es in den Gruppenspielen auch noch nicht gemacht. Ich finde das unfassbar peinlich und erbärmlich
Ich finde das auch richtig behindert, genau wie "Vive la Mannschaft". Bin ich jetzt AfD Anhänger?![]()
Lesezeichen